Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Lester » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lester
2015-08-17 10:51
Montag, 17.8.15 Im Niet...

Montag, 17.8.15

Im Nietzsche geblättert: "der Mann fürchte sich vor dem Weibe, wenn es hasst: denn der Mann ist im Grunde der Seele nur böse, das Weib aber ist dort schlecht". Was der alles wußte. Hatte das Buch mit zur Weiler Hütte, man sitzt dort gut beim Weizenbier und Brezel (der Wein dort ist nicht sehr nach meinem Geschmack), die Wespen hielten sich weise zurück. Wahrscheinlich hatten sie Befürchtungen ich könnte sie mit dem Nietzsche erschlagen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lester Offline

Mitglied seit: 15.06.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-08-17 10:51