Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lester » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lester
2015-06-15 10:38
Mo., 15.06. Weiler Hütte

Alpirsbacher Klosterbräu, Hefeweizen dunkel: kann man das toppen?, ausgereizt, denke ich, völlig überzüchtet, wie die Rennpferde. :)

Beide morgen zurück nach Kual Lumpur. Was für ein Wochenende. Ah, wenn es den Tee nicht gäbe, wer hat das wohl erfunden. Seit Geschichte aufgeschrieben wird, ist es nicht mehr gelungen wilde Tiere zu Haustieren zu machen. Der Hund, das Rind, das Schaf etc: alle wurde domestiziert, bevor die Schrift unter die Manchen kam. Kurios.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lester Offline

Mitglied seit: 15.06.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-06-15 10:38