Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » lena86 » Kommentare
22.02.2008 09:44:24 | von SUNATE zu 18.02.2008
Au... Ich leide mit dir, nur vom Lesen schon... Ich hoffe, inzwischen ist es wieder besser?
18.02.2008 08:58:42 | von Alina zu Wochenüberblick
Ich würde auch sagen, dass du dich erst auf die Waage stellst wenn du dich gut fühlst.. sonst deprimiert das einfach viel zu sehr. Und viel wichtiger ist ja wirklich, dass man an Umfang verliert und sich besser fühlt! Du packst das schon! Aber das mit den Gummibärchen kenn ich Wünsche dir e...
08.02.2008 08:30:38 | von Alina zu Langsam reduzieren
Bei mir ist es am WE halt so, dass ich auf das Frühstück verzichte und auf jeden Fall eine der anderen beiden Mahlzeiten durch einen Shake ersetze. Kannst du den Shake vielleicht irgendwie noch einbauen? Du musst deswegen ja nicht auf euer gemeinsames Frühstück verzichten! Toi toi toi! *Daumen d...
07.02.2008 21:30:40 | von zu Langsam reduzieren
das habe ich noch vor mir bei meinem zweiten Schritt ... da ist es einfacher, wenn man wie ich allein lebt ... ich esse dann nur einmal am Tag und gehe früh ins Bett ... aber das ist auch nicht wirklich richtig ...
07.02.2008 18:22:14 | von Nebelmond zu Langsam reduzieren
Bei Frühstück und Marmelade fällt mir wieder das "Schlank im Schlaf" ein! Da ist das süße Frühstück "Pflicht", da kann man mittags gut essen und abends halt auf viel Eiweiß achten und keine Kohlenhydrathe! Vielleicht wäre das ja was für dich! Da ist auch der Verzicht nicht so groß! Die F...
07.02.2008 15:25:07 | von Nebelmond zu Immer wenn man meint
Also was das Lakritz angeht so gibt es doch welches ohne Fett (oder sogar jedes? Keine Ahnung) Jedenfalls soll man halt 30 gr. abwiegen und dann ist es gegen Heißhungerattakten sogar ok! Was die Pralinen angeht - naja das kennen wir wohl alle, dumme Sache wenn es sie so lange nicht gab, aber mach ...
06.02.2008 21:17:42 | von zu Immer wenn man meint
und natürlich auch Pralinen ...
06.02.2008 21:17:07 | von zu Immer wenn man meint
wenn Du Laritz magst, geh mal in die Apotheke ... vielleicht gibt es das da noch ... es ist sehr gut für den Magen ... ich liebe Laktitz ...
30.01.2008 08:25:14 | von Alina zu Diese Woche ist ganz hart
Danke für deine lieben Kommentare, ich hoffe wir haben bald wieder die nötige Motivation und verlieren unser Ziel nicht aus den Augen! Ich drück dir die Daumen! LG
25.01.2008 08:20:22 | von Alina zu Erster Eintrag in 2008
Wünsche dir auch noch ein gutes neues Jahr und viel Erfolg! Werden wir schon schaffen, hmm?! LG
1 - 2 - >  >>  

Lena86 Offline

Mitglied seit: 21.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 19
Views 21997