Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lena86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lena86
2008-01-31 20:30
Wenn´s schee macht...
Heute morgen ging es bei uns im Büro richtig chaotisch zu. Ich bin ja nicht so der Fastnachter aber eine Kollegin von mir tingelte mit ner Schere bewaffnet über den Flur. Hatte aber nur einen ganzen Schlips von einem Mitarbeiter erhalten und von all jenen die keinen an hatten hat sie sich eine Ecke vom Hemdkragen abgeschnitten, finde ich schon ein bisschen dreist!

Aber anderes Thema:
Frühstück: Shake
Zwischenmahlzeit: halbe Stulle mit Corned beef
Mittagessen: 1 ausgestochene Mini Pizza (Ausstand von Kollegin)
Zwischenmahlzeit: 4 Gummibärchen
Abendessen: Salat und ein Hähnchenschnitzel (Geburtstag von meiner Ma)

Flüssigkeitszufuhr: 1,5 L Wasser (während der Arbeitszeit)
2 Tassen Kaffee mit Sojamilch
1 Liter Wasser ueber den Abend verteilt

Ich habe noch auf den Pangasius geschielt, denn meine Ma hatte noch leckeren Fisch gemacht, doch war brav geblieben und hab ihn nur angeguckt *mir mal selbst auf die Schulter klopf*

Übrigens Kaffee und Sojamilch schmeckt schrecklich.... doch wer schön sein will muss leiden.Wenn's schee macht...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lena86 Offline

Mitglied seit: 21.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-31 20:30