Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lena86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lena86
2008-01-29 18:00
Diese Woche ist ganz hart
Heute schreibe ich nicht auf, was ich schon alles gegessen habe, ich würde sonst depri...

jetzt gleich gehe ich noch auf Geburtstagsfeier mit leckerem warmen Essen und am Donnerstag hat meine liebe Ma Geburtstag, da mag ich auch nicht die einzigste sein die am geselligen Kaffeetisch und Abendessen mit hungrigem Blick auf den leeren Teller start.

Es mutet mir auch recht seltsam, denn wenn ich nichts esse bin recht ungemütlich, woher das wohl kommt?

Eigentlich wollte ich noch bevor ich auf die Feier gehe ein bisschen sporteln doch das kann ich ja nun abhaken, muss ich morgen eben früher raus und noch ein Weilchen aufs Laufband vorausgesetzt ich verschlafe nicht.

Ich merke gerade ich habe lauter gute Ausreden

Wer tritt mich bitte mal in meinen Allerwertesten?

Tags

leben 

Kommentare

08:25 30.01.2008
Danke für deine lieben Kommentare, ich hoffe wir haben bald wieder die nötige Motivation und verlieren unser Ziel nicht aus den Augen! Ich drück dir die Daumen! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lena86 Offline

Mitglied seit: 21.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-29 18:00