Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lena86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lena86
2007-11-23 20:27
DANKE
Vielen Dank alle Zusammen für Eure Kommentare, habe mich total gefreut!

Ich versuche Kohlehydrate soweit wie möglich zu vermeiden in der Hoffnung, dass sich auch nicht nur kilomässig sondern auch im Umfang was verändert.

@Dream: Also ich bin 1,67 m, wiege viel zu viel (79 kg) und will 19kg reduzieren.

@Svene: Wenn das Obst und Gemüse nicht so schrecklich Aufblähen würde, würde ich es gern noch mehr in meinen Speiseplan einbauen aber mein armer Darm... Vielleicht gewöhnt er sich ja dran? *hoff*

Nochmals Danke für Eure Kommis und ich geh gleich mal bei Euch Vorbeilesen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lena86 Offline

Mitglied seit: 21.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-23 20:27