Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lena86 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lena86
2008-02-18 20:35
18.02.2008
Morgens:
Shake

Zwischenmahlzeit:
1/2 Brötchen mit Kassleraufschnitt

Mittag:
Salat und ein Hähnchenbein

Zwischenmahlzeit:
-

Abendessen:
Cheese Burger

Flüssigkeit:
2 L Wasser
4 Becher Kaffee

Habe mir einen tüchtigen Sonnenbrand im Solarium eingefangen. Ich könnte jetzt die Schuld auf die Dame dort schieben, die extra einen Fragebogen mit mir ausfüllte, um herauszufinden welcher Hauttyp ich bin. Es war definitiv doch eine Sonnenbank zu hoch für mich und die Mindestzeit von 6 Min. wären völlig ausreichend gewesen aber ich habe auch unter der Bank noch nichts gemerkt mit der tollen Luftzufuhr wäre es auch ein Kunststück gewesen. Die
eine Minute- ich war 7 Minuten drunter- mehr hat's wohl nicht allein
ausgemacht aber... ich leide... eine Runde Mitleid bitte

In der Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich dann äusserst schlecht geschlafen und die feuerroten Stellen mit Eiweiss, Aloe Gel und Vaseline gekühlt und beruhigt. Ich habe mir den ganzen Bauch und die Beinel verbrannt und heute morgen sieht es nicht wirklich viel besser aus. Nun fängt es noch an zu jucken, ich nehme an, dass ich mich in den nächsten Tagen "häuten" werde
Das war's dann mit der Bräune... Wenigstens habe
ich heute kein Fieber mehr!

Tags

leben 

Kommentare

09:44 22.02.2008
Au... Ich leide mit dir, nur vom Lesen schon... Ich hoffe, inzwischen ist es wieder besser?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lena86 Offline

Mitglied seit: 21.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-18 20:35