Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Leeni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Leeni
2008-12-18 15:06
Ich weiß echt nicht was ich denken soll
Mich überrascht es, wie stark ich im folgenden Beitrag wirke. Naja, ich weiß ja wie es in mir drin aussah...
Die Gedanken an diese Zeit machen mich krank...

Montag, 09 Jul 2007 10:45

Er hat gestern gegen 8 angerufen., Ich hab ihn gefragt was er jetzt denkt. Dann hat er mich gefragt was ich denn über alles denke. Da dachte ich "Mensch, jetzt kann ich ihm endlich sagen was ich alles besser machen will, was geändert werden muss und dann wird alles wieder gut"... ich hab mir den mund fusselig geredet und dann kam von ihm: Ich glaube das hat keinen sinn mehr.
Seine Gefühle sind nicht mehr die selben und momentan will er einfach nicht. Dann fing er von Beziehungspause an. Hab gesagt, dass ich das unsinnig finde, dann bin ich wieder am warten. Und eine Beziehungspause bedeutet meistens sowieso das Aus. Hab ihn dann gefragt warum er nicht herkommt... mit mir redet. "weiß nicht, denke das ist keine gute Idee"... das sagt er weil er feige ist, weil er sich davor drücken will. "so was kann man nicht einfach am Telefon beenden, nach 2 Jahren einfach am Telefon? Wieso kommst du jetzt nicht einfach her und redest mit mir?"
"mir geht’s nicht so gut, bin krank" "du warst eben Fußballspielen" "Ja da musst ich aber hin " "ne, das war freiwillig... das weiß ich"

Dann hat er gesagt er kommt morgen vorbei. Erst hab ich mir überlegt ihm heute doch abzusagen, ihm zu sagen dass ich ruhe brauch, und er irgendwann anrufen soll wenn er seine Sachen haben will. Aber wenn er heute wirklich kommt, werde ich seine Sachen zusammenpacken und ihm neutral sagen, was mir wichtig ist. Dass ich nicht möchte, dass wir uns ankriegen, dass ich ihn verstehe, dass er sich keine Sorgen machen brauch, dass ich stark bin und das schon hinkriege. Aber was ich auf keinen fall will, ist dass er mich ignoriert und wir uns gegenseitig fertigmachen. Denn er ist mir als Mensch dennoch wichtig und ich möchte, dass wir eines tages normal miteinander umgehen können.

Ich weiß echt nicht was ich denken soll. Einerseits bin ich froh, dass es endlich raus ist. Und ich denke sehr lange hätte es eh nicht mehr gehalten, von meiner und sowieso von seiner Seite. andererseits vermisse ich ihn so sehr. zwei Jahre... einfach futsch, einfach weg! Es ist so schwierig das zu akzeptieren und es wird so schwierig ihm irgendwann wieder über den Weg zu laufen. Ihn mit vielleicht einer anderen zu sehen. Da hab ich furchtbare angst vor. Und ich hab angst davor, dass ich ewig brauche bis ich über ihn hinweg sein werde, schließlich war er meine erste große liebe. Und andersherum war’s doch genauso.

Ich weiß nicht warum, aber ich hab dieses merkwürdige aber extrem starke Gefühl im bauch, dass er in bestimmter zeit zurückkommt
und ich kann nicht mal erklären warum dieses Gefühl da ist...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Leeni Offline

Mitglied seit: 11.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-18 15:06