Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Leeni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Leeni
2008-08-12 21:37
Ich rede nicht gerne mit Gegenständen
Dieses Tagebuch hat einen einfachen Ursprung. Nämlich der, dass ich ein wichtiges Ereignis in meinem Leben festhalten will. Tagebücher waren nie mein Ding. Es gab mit Sicherheit um die 6 Anlaufversuche, bis ich eingewilligt hab, dass es keinen Sinn macht.
Ich kann eben nicht täglich mit einem Buch reden wie meine Freundinnen es alle tun. Ist eben nicht mein Ding, also lass ich es.
Tja, aber es gibt ja das Internet. Und es gibt die Möglichkeit genau das selbe zu tun, wie man es mit einem Tagebuch tut. Dinge aus dem Leben aufschreiben und damit jemand anderen ansprechen. In dem Fall ist es aber eben kein Buch, sondern User. User, die meine Einträge möglicherweise lesen. Deshalb sehe ich hierbei auch einen näheren Sinn.
Hier erzähle ich das alles ja möglicherweise, sofern man sich dafür interessiert und es liest, Lebewesen. Menschen. Menschen, die sich dazu was denken können. Menschen, die möglicherweise sogar Antwort geben und nicht stumm bleiben...
So viel dazu.

Der Rest zum folgenden Inhalt:
Es wird um meine Beziehung handeln. Die ist mir wichtig genug, um sie festzuhalten. Es gab viele Ereignisse und ich möchte sie einfach mal jemandem erzählen. Ob jemand Interesse daran zeigt und mir Antwortet ist mir nicht wichtig. Die einen oder anderen Kommentare wären sicher interessant für mich aber mir reicht es eben auch schon, wenn ich es aufschreiben kann und weiß, dass es zumindest den einen oder anderen gibt, der sich für mein Leben, und in diesem fall, meine Beziehung interessiert.
Denn ich kenne es von mir selbst, dass ich gerne in die Leben anderer reinschnupper und besonders gern in deren Gefühlen und deren Liebe.

Tags

liebe 

Kommentare

22:16 12.08.2008
Auch von mir ein herzliches Willkommen - viel Spass beim schreiben Liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 12.08.2008
Herzlich Willkommen (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Leeni Offline

Mitglied seit: 11.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-12 21:37