Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Leeni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Leeni
2008-12-14 20:29
Es hätte ewig schön sein können...
Zur Erklärung;
Diese Texte stammen aus dieser Zeit. Zu dieser Zeit habe ich sie verfasst, sie spiegeln einfach genau meine zu der Zeit herrschenden Gefühle wider. Ich wollte sie hier veröffentlichen, da ich mich nicht mehr an jedes Detail erinnern kann. In der Zeit fühlte sich mein Körper und meine Seele einfach nur taub an. Man vergisst auch gerne freiwillig vieles...

06 Jul 2007 09:43
Es ist wohl vorbei...

Bei unserem Telefonat gestern Abend habe ich ihn klipp und klar gefragt ob er drüber nachdenkt Schluss zu machen, er sagt er weiß es nicht. Ich wollte unbedingt wissen wo ich bei ihm bin weil ich diese Ungewissheit einfach nicht mehr ausgehalten habe. Hab ihn dann gefragt ob er mich noch liebt "ich weiß es nicht"... verdammt... dieses Gefühl, ich sitz da vor meiner Heizung auf dem boden, bin am heulen, krieg kaum ein Wort raus, sag ihm dass ich ihn liebe und mit ihm zusammenbleiben will... und dann wird einem gesagt... dass er sich nicht mehr sicher mit seinen Gehfühlen ist... das tut so verdammt weh. Ich war so fertig, er sagt "lass mir doch zeit" "wie lange?" "ich weiß es nicht, vielleicht bis morgen vielleicht bis Sonntag, ich weiß es nicht ich muss mir selber erst mal im klaren werden was ich will"

Gott, ich bin mir so sicher, dass er schlussmachen will, wenn er sich sogar seiner Gefühle nicht mehr sicher ist..? Aber warum verdammt noch mal, will er dann unbedingt noch zeit?
"scheiße ,dann mach’s doch wenigstens jetzt, damit ich’s hinter mir hab" "man, lass mir doch zeit zum nachdenken"...

er wird doch sowieso Schluss machen... Gott ich bin nur noch am heulen, mir wurde so schlecht, dass ich nur noch aufs Klo gerannt bin.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll... warum? Warum sind auf einmal die Gefühle einfach weg? In meinem kopf schwirren so viele verschiedene Gedanken...
Mir fallen immer mehr dinge ein, die vielleicht zeigen, dass schon vorher irgendwas nicht stimmte, bestimmte Gesten von ihm, die man auf sein Gefühlschaos beziehen könnte, oder es war einfach nur so auf Grund der Gewohnheit, und es hatte nix zu bedeuten.
Scheiße ich weiß nicht wie ich ohne ihn soll, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, ich brauche ihn, mit ihm war alles perfekt und ich wäre bereit alles zu ändern für ihn. Ich will ihn und niemand anderen, ich will die Beziehung wieder, ich will glücklich sein mit ihm. Ich will dass er glücklich ist mit mir, ich will dass alles, einfach alles so wird wie es mal war.
ich will aufwachen aus diesem Traum.

Ich weiß einfach nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Ich wünschte, er sagt mir am Sonntag, dass er es weiter versuchen möchte, dass er uns wenigstens eine Chance gibt damit wir diese Streitereien in den griff bekommen, und alles wieder perfekt wird. Ich wünschte, er sagt mir am Sonntag dass er mich nicht verlieren will... ich wäre so glücklich... so glücklich! Nur eine Chance... ich würde alles tun. Ich würde alles besser machen, jetzt weiß ich doch was ich ´ändern muss. Aber warum denn erst jetzt? Ich hätte es einfach früher wissen müssen dann wäre es nie so weit gekommen, wir hätten einfach früher was machen müssen... er und ich auch.

Er will mich heut Abend anrufen.. ich werde ganz normal sein und ihm sagen, dass ich ihm auf jeden Fall zeit lasse. Ich vermisse ihn so schrecklich. ich habe noch nie so eine Sehnsucht nach im verspürt. Mir kommen die kleinsten Szenen aus unserer Vergangenheit in den kopf und ich könnte mich schlagen dafür, dass es so gelaufen ist. Es hätte ewig schön sein können...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Leeni Offline

Mitglied seit: 11.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-14 20:29