Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Leeni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Leeni
2007-07-19 19:49
Die ganzen Streitereien...
Wir waren immer das „Traumpaar“ und ja, es war auch absolut traumhaft zwischen uns.
Wir haben uns bis auf’s letzte geliebt. Wir haben uns bestens verstanden, wir passten 100%ig zusammen. Wir waren ein Herz und eine Seele. Der Anfang unserer Beziehung war sehr schwer, er war ein Macho, ein Frauenheld, kein Beziehungs-Mensch.
Aber er hat sich in mich verliebt, und sich geändert. Er hat sich um 180° gedreht, weil er mich gefunden hat. Damals war er 17, knapp 18 und ich 15, knapp 16.
Es gab immer kleine Streitereien, die aber nicht wirklich gestört haben, wir sind beide recht temperamentvoll und deshalb meistens kein Einsehen in Sicht. Aber wir hatten nie das Bedürfnis es zu ändern, weil es im Rahmen blieb.
Es gab auch schwierigere Zeiten, durch ein Todesfall in meiner Familie, wurde auch ich immer schwieriger. Und es gab demnach auch mehr probleme zwischen uns. Das war aber kein Hindernis für uns, wir haben alles perfekt gemeistert.

Am 28.06 dieses Jahres, also noch nicht sehr lange her, waren die Grenzen dann überschritten. Wir haben uns die Wochen vorher nur noch gezofft, konnten kaum miteinander ohne uns zu streiten. Wegen jedem kleineren Grund, gab es ausraster beiderseits, und eigentlich war beiden innerlich klar, dass es so nicht weitergehen kann.
Es fing damit an, dass wir allgemein viel gestritten haben, über kleinigkeiten, weil ich launisch war oder er wieder irgendwas auszusetzen hatte. Erhat auf der arbeit sehr viel zu tun, dadurch machten wir kaum noch was. Wir liebten es zusammen spazieren zu gehen, das mochten wir schon immer. Er am liebsten. Aber selbst das blieb auf der strecke.
Wenn wir uns in der woche gesehen haben, dann nur abends. Er kam, wir haben noch fern gesehen und sind schließlich schlafen gegangen . Am wochenende machten wir eigentlich nur noch abends was zusammen. Gingen feiern, allein oder zusammen. Er musste dann neuerdings auch am wochenende arbeiten, bei gutem wetter, wodurch wir auch dann kaum noch etwas unternehmen konnten.

Naja am besagten Abend gab es dann ein Telefonat. Wir hatten uns eigentlich verabredet, was aber ins Wasser fiel. Er wollte nicht mehr kommen, lieber zu einem Freund fahren oder zu Hause bleiben. Ich war zunächst sauer, eine überreaktion von mir, worauf ein Streit folge.
Dann gab es folgendes Gespräch:

Hab ihm gesagt dass ich angst habe, unsere beziehung scheint kaputt zu gehen.Er sieht es ähnlich hat mich aber bisher nicht drauf angesprochen. Ich sage dass ich große angst habe ihn zu verlieren, ich habe geweint.
Er in einem üblen ton, total genervt, ich hasse es wenn er so ist,
sagt mir dass ihn dieses ständige streiten nur noch ankotzt. Ich hab noch mehr geweint. Er sagte nur"ich schreib dir später noch eine sms" dann hab ich ihn gefragt ob er nicht anrufen möchte später nur um gute nacht zu sagen. "Ne kein bock, bin einfach nur sauer und genervt, keine lust mich schonwieder zu streiten".

Ich hab ihn gefragt wann wir das denn bitte machen wollen, dass wir uns das wochenende nur auf dieser party sehen ansonsten gar nicht. Seine antwort: "Ja dann eben sonntag".
Ich frag ihn, ob er ernsthaft das ganze wochenende so weitermachen will und erst dann drüber reden will, frag ihn ob er nicht morgen etwas früher kommen kann. "weiß ich nicht, vielleicht, ich versuchs"...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
14:29 20.07.2007
ohoh, wie lang seid ihr denn zusammen? ich kenn das leider, ich hoffe, ihr habt eine chance, wenn ihr mit einander redet, und beide versucht, etwas zu ändern......und euch wieder einander anzunähern!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:06 20.07.2007
Ich schließe mich Be-My_Babee an. Setz ihn nicht unter druck sondern lass ihn Zeit darüber in ruhe nachzudenken. Auch wenn es schwer fällt. LG, Mali82

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 20.07.2007
Ich würd jetzt mal sagen lass ihm Zeit. vllt muss er sich erst mal im klaren werden wie es weitergehen soll das ganze ist bestimmt auch nicht einfach für ihn.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Leeni Offline

Mitglied seit: 11.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-19 19:49