Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Leeni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Leeni
2008-08-27 18:59
Allgemein
Die nächsten Wochen vergingen schnell. Ich kann mich drei Jahre später kaum noch an die Zeit erinnern. Aber ich weiß, dass ich wohl glücklich war in dieser Zeit, da ich endlich jemanden gefunden habe, den ich bei mir haben kann, der mich mag, der mir Zuneigung schenkt. Heute weiß ich, dass zu der Zeit einiges schief lief. Ich wusste es zu der Zeit nicht besser, deshalb ist mir damals wahrscheinlich nicht so recht aufgefallen. Oder ich wollte es nicht wahrhaben. Er war schon regelmäßig bei mir und es stand auch fest, dass wir ein Paar sind aber er zeigte mir nie richtig, dass ich zu ihm gehören sollte.
Waren andere Leute in unserer Nähe, war ich quasi unsichtbar für ihn. Er hatte mich eigentlich kaum beachtet. Alles andere war interessanter als ich. Ich erinnere mich an einer bestimmte Situation.
Es war eine Party. Eine öffentliche. Open Air. Wir haben uns erst dort getroffen, weil ich vorher bei Freunden war. Ich weiß noch, dass ich mich tierisch auf ihn gefreut habe. Auf meinen Freund. Meinen neuen Freund. Als ich ihn sah und zu ihm ging, gab er mir einen Kuss, drehte sich um, ging zum Bierwagen und bestellte Drinks. Für sich und seine Freunde. Er bezahlte und verteilte die Getränke. An alle. Außer mich. Mich ließ er aus. Er war betrunken. Ich fragte ihn, ob ich auch was bekomme. „Sorry, hab kein Geld mehr“.
Nach ca. 5 Stunden sah ich ihn dann wieder, da er sich den ganzen Abend bei seinen Freunden aufgehalten hatte und sich einen Dreck um mich gekümmert hat. Und es hat weitere 2 Stunden gedauert, bis ich ihn dazu gebracht habe, mit mir nach Hause zu fahren.
Zuvor hat er mit irgendwelchen Mädels getanzt. Außer mit mir. Mit mir hat er nicht getanzt. Mich hat er nicht beachtet. Und es war ihm egal, dass ich nach Hause wollte. Um 6 Uhr morgens. Ich musste warten. Und ich tat es. Mein Gott, dass mir damals nicht klar war, wie er mich da eigentlich behandelt hatte...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Leeni Offline

Mitglied seit: 11.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-27 18:59