Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Leeni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Leeni
2008-08-28 16:31
"Sowas wie Liebe?"
...so ging es einige Zeit weiter. Ich weiß gar nicht mehr, ob wir uns oft gesehen haben. Am Wochenende eigentlich schon. Er musste Samstags und Sonntags morgens immer früh raus, arbeiten, das weiß ich noch. Aber sein Verhalten mir gegenüber änderte sich nur langsam.
Waren wir allein, war er lieb und einfühlsam aber doch irgendwie abweisend und komisch.
Waren wir unter Leuten, war er der coole, der Macho, der dumme Sprüche über mich machte, den es nicht mal juckte, wenn ich vor ihm stand weinte, weil er mich unendlich verletzte.
Dann gab es diesen Abend.
Ich saß auf der Terrasse eines Freundes mit 4 oder 5 anderen Freunden. Wir haben uns unterhalten, haben ein bisschen Bier getrunken und mein Freund war mit seinem Besten auf einem Geburtstag eingeladen. Da wusste ich von. Ich solle nicht mit. Ich wurde nicht mal gefragt. Es war seine „beste“ Freundin, die er einige Zeit vor mir jede Woche mal vögelte. Ekelerregend, wenn ich daran zurückdenke.
Dabeihaben wollte er mich wohl nicht, sonst hätte er mich gefragt. Heute würde ich sagen, dass ich eine Plage für ihn war. Zumindest die ersten Wochen.

Auf der Terrasse klingelte das Telefon von einem guten Freund, der der Cousin meines Freundes war. Die beiden telefonierten. Ich wollte ihn sprechen. Er mich aber nicht. Er war „beschäftigt“ und es war laut dort. Er verstand ohnehin kaum ein Wort. Für mich war es wieder mal okay. „Er meint es schon nicht so“.

Was an diesem Abend eigentlich passiert war, erfuhr ich erst 2 oder 3 Wochen später.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Leeni Offline

Mitglied seit: 11.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-28 16:31