Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Leeni » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Leeni
2008-12-29 15:58
"keiner der auf einen wartet"


10. Juli 2006

Heut nacht ist was komisches passiert. Um 0:00 Uhr bin ich aufgewacht und musste mich mal wieder übergeben als ich danach wieder ins bett gegangen bin, klingelte plötzlich mein Handy, eine sms von ihm:

"Entschuldige wenn ich dich wecke aber ich kann nicht schlafen... Das ist so schwer hab mir grad deine CD angeguckt, die du mir geschenkt hast ... schlaf schön, kuss M."

Ich war total geschockt, dann absolut nervös, zuerst wollte ich nicht zurückschreiben, weil ich mich aber so darüber gefreut habe, hab ich’s letztendlich doch getan:

"Hey, mir gehts doch nicht anders. ist schon okay... ich weiß leider auch nicht, was da hilft..."

Daraufhin er:

"Hmm... das ist echt heftig... alles so ungewohnt... alleine schlafen... keiner der auf einen wartet... ich bin immer, immer für dich da , das darfst du nie nie nie vergessen ja?"

ich:
"Ja, verdammt schwer. ich weiß, das schätz ich auch total... das gilt andersrum natürlich genauso... danke!

Dann kam eine letzte sms von ihm:
"Schlaf schön, du bist mir wichtig! Bis dann, m."

Das hat mich total verwirrt, ich war plötzlich so erfreut darüber, dass er mir geschrieben hat. dabei ist es vielleicht sogar schwerer für mich darüber hinweg zu kommen, wenn wir dennoch Kontakt haben. Aber andererseits weiß ich auch gar nicht was ich von diesen Mails halten soll.
Bin wirklich verwirrt, und ich hab angst mir wieder Hoffnungen zu machen, wenn es im Endeffekt einfach gar nichts zu bedeuten hatte... ich denke, es war einfach nur lieb gemeint, und er wollte mir einfach nur mitteilen, dass es für ihn genauso schwierig ist... aber mehr auch nicht....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Leeni Offline

Mitglied seit: 11.07.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-29 15:58