Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lebensweg » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lebensweg
2011-09-12 11:50
Totalzusammenbruch

Oh mein Gott. Samstag war eine verdammt verrückte Nacht. An Einzelheiten erinner ich mich kaum mehr. Erst war ich auf dem Geburtstag von der kleinen Schwester meines besten Freundes... Das war ganz schön, wir haben draußen rumgesessen und es gab Freibier. Ich habe aufgrund meiner depressiven Stimmung ziemlich gebechert. Ich wollte mir auch Mut und gute Laune antrinken, da ich ja noch auf den Geburtstag des Barkeepers wollte in der Bar. 

Hab mich dann mit einem 17jährigen extreeem gut aussehenden Typ über meine Trennung von K. unterhalten und mich komplett blamiert, es war peinlich... ich habe richtig rumgejammert. Er war aber sehr nett und verständnisvoll. Nach 12 wollte ich dann los auf den anderen Geburtstag und hab in meinem Suff mein Schloss nicht aufbekommen... mein bester Freund hat mir geholfen, ich hab ihm mein Herz ausgeschüttet und mich ein weiteres mal blamiert, bin in Tränen ausgebrochen und hab lange einfach nur geweint und es hat garnicht mehr aufgehört. Er hat mich gehalten und mich beruhigt aber das machte meinen Zustand irgendwie nicht besser.

Ich wollte schließlich aber unbedingt auf den Geburtstag um mir die Schmeicheleien des Barkeepers anzuhören und auf dem Weg habe ich K. angerufen und ihn auch nochmal zugeheult, ich kann mich kaum noch daran erinnern, war ziemlich dicht. Ich habe ihn jedenfalls gebraucht und wollte ihn unbedingt bei mir haben... er ist dann sofort losgefahren. Da er eine Stunde braucht, war ich erstmal noch in der Bar und es war rappelvoll, alles Freunde des Barkeepers aber der Witz war, dass er selber nicht da war! Er lag krank zuhause im Bett! Ich stand also da ganz alleine rum und wurde schließlich von dem DJ angequatscht, ein komischer Typ, der mir Bier ausgab und obwohl ich offensichtlich total zu war, kann ich mich noch erinnern, dass er mir noch einen Jägermeistershot gemacht hat. Ich weiß wirklich nicht warum ich in meinem Zustand noch davon getrunken hab. Irgendwann wurde mir das zu komisch mit dem DJ, bin dann da weg von der Bar obwohl ich mich da mit K. treffen wollte, und bin so rumgeirrt in der Stadt. Hab dann noch mit irgendwelchen Leuten da wohl geredet, wurde noch von einem Typ belästigt und von einem anderen gerettet. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich dann irgendwann K.'s Gesicht gesehen hab und überglücklich war aber, wie er mir sagte, auch wieder geweint habe. Er hat mich dann nachhause getragen, zugedeckt und sich neben mich gelegt. Das war ein Schock als ich aufgewacht bin. Aber ich war so froh, dass er da war. Wir hatten morgens dann noch Sex... ja. Weiß auch nicht was ich davon halten soll. Morgens um 10:45 wurde ich dann schon wieder abgeholt, für den Geburtstagsbrunch meiner Stiefmutter. War total fertig und hab das Gefühl, dass ich immernoch nen Kater habe. Ich bin jetzt verwirrter denn je und fühle mich beschissener und unglücklich denn je. Mir fehlt jegliches Sicherheitsgefühl... und einfach ein gutes und vertrauliches Gefühl bei mir selbst... ich bin selbst für mich unberechenbar geworden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lebensweg Offline

Mitglied seit: 13.08.2011
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-09-12 11:50