Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lebensweg » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lebensweg
2011-08-26 14:28
Mit jedem Tag fühle ich mich beschi...

Mit jedem Tag fühle ich mich beschissener und bereue mehr und mehr was ich tat. Ich verstehe auch langsam warum ich es gleich zwei Mal hintereinander getan habe, obwohl das Beichten beim ersten Mal so eine erschütternde Reaktion auf K. hatte, dass es mir auch das Herz brach. Ich glaube, ich hab mich einfach extrem schrecklich gefühlt und mich selbst nicht wiedererkannt, mich plötzlich in der Rolle der "bösen" "untreuen" Freundin gesehen, die mit Männern spielt. Vielleicht habe ich deshalb alle Hoffnungen aufgegeben, dass es jemals wieder so werden könnte wie vorher... wo ich stets die Gute und Einfühlsame war, die Verletzliche von uns Beiden. Deshalb habe ich vielleicht einfach Hals über Kopf gehandelt. Aber zweite Chancen gibt es nicht. Nicht hier.

Ich habe gestern Th. davon erzählt, ein Typ, den ich vor ein paar Monaten mit Freundinnen in einer Bar kennenlernte und den man oft mal in der Stadt trifft weil er in einer beliebten Bar als Barkeeper arbeitet. Hatte ihn vorgestern gesehen und mich kurz mit ihm unterhalten, er hatte aber keine Zeit also sagten wir, wir würden bei Facebook voneinander hören. Es wurde eine stundenlange nächtliche Diskussion daraus und er hat mir heftigste Vorwürfe gemacht und mich ziemlich verurteilt. Seitdem schreien meine Gewissensbisse nach Wiedergutmachung und ich versuche K. die beste Freundin zu sein. Aber geht das auch ohne ihm die Wahrheit über das 2. Mal zu sagen? Nein... Eigentlich muss ich es tun... Aber er soll bei mir bleiben... Am Donnerstag sind wir 1 Jahr zusammen und ich werde ein 3 Gänge Menü für uns kochen und mir ordentlich was überlegen... mit Massage und allem drum un dran. Und dann kann ich es ihm vielleicht ein paar Tage danach sagen. Ich weiß, nichts kann das wiedergutmachen was ich mir erlaubt habe.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lebensweg Offline

Mitglied seit: 13.08.2011
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-26 14:28