Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lebensweg » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lebensweg
2011-08-21 20:40
Ich will ihn lieben können

Mein schlechtes Gewissen will sich einfach nicht verabschieden... Hab viel unternommen um es zu verdrängen. War gestern noch auf einem Konzert, heute fast den ganzen Tag bei meiner Freundin im Krankenhaus. Hab mit ihr für die Theorieprüfung für den Führerschein gelernt und ihr aus "Die Frau des Zeitreisenden" vorgelesen. Ich würde heute nochmal auf ein Konzert gehen, ist umsonst und Open-Air aber ich hab total die Bauchkrämpfe und bin deshalb gezwungen zuhause rumzusitzen und über meine Schandtat nachzudenken... Ich warte auf K.'s Anruf. Ich bleibe dabei ihm nichts davon zu sagen. Das macht es zwar für mich noch schlimmer, wenn das unausgesprochen bleibt und ich ihn sozusagen hintergehe, aber noch schlimmer wäre es es ihm zu sagen und den Ausdruck in seinem Gesicht zu sehen. Als ich es ihm das letzte mal sagte, hab ich ihn gesehen wie nie zuvor. Er hat kaum ein Wort gesagt und seine Unterlippe hat gezittert. Er konnte mich nichtmal mehr ansehen oder irgendeine Berührung zulassen... Das kannte ich alles garnicht von ihm. Er bat mich später den Vorfall nie wieder zu erwähnen und meinte, mehr oder weniger scherzhaft, dass es besser wäre gewisse Details für sich zu behalten. Ich nehme das als Anlass jetzt darüber zu schweigen. Es ist vielleicht nicht das "Richtige" aber ich will die letzten Wochen bevor ich nach Rumänien gehe, dass wir noch eine schöne Zeit miteinander verbringen und er in Ruhe seine wichtige Matheklausur schreiben kann ohne Ablenkung.

Ich frage mich nur, ob ich jemals jemanden finden werde den ich so sehr liebe, dass es mir nie langweilig wird und ich mich nie nach anderen umsehe. Ich kann mir das im Moment garnicht vorstellen. Ich schwärme zwar für S. aus meinem ersten Eintrag aber ich erinnere mich noch gut, wie ich für K. geschwärmt habe und wie sehr ich ihn für mich wollte. Und jetzt ist der ganze Zauber verflogen... nur hin und wieder ist er da, aber so schwach, dass er wenn er nicht da ist, mich nicht davon abhält mir andere Typen anzulachen... und die sehen keineswegs attraktiver aus als K., K. ist äußerlich definitiv mein Traummann, er sieht wirklich perfekt aus in meinen Augen. Aber doch bin ich nicht so scharf auf ihn wie auf irgendwen Fremden. Liegt es dann an seinem Charakter? Oder kann ICH einfach nicht richtig lieben? Das muss es sein...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lebensweg Offline

Mitglied seit: 13.08.2011
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-21 20:40