Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lebensweg » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lebensweg
2011-08-30 00:37
Das Gespräch

Heute hatten K. und ich das Gespräch der Gespräche... Gestern Abend kam er zu mir. Erst nachdem wir ca. 4 Stunden so taten als wäre nichts, normal geredet und gelacht haben, einen Film angeschaut und Sex hatten.

Erst als wir in der Dunkelheit nebeneinander lagen habe ich gefragt "Meinst du das war jetzt unsere letzte Nacht zusammen?" und ich habe es kaum über die Lippen bekommen. Er sagte, ich solle soetwas nicht sagen... Ich sagte, wir müssen darüber reden. Er verschwand viele Minuten im Bad, als er zurückkam war ich schon eingeschlafen, wie er mir heute morgen sagte.

Er hatte nach 8 oder 9 Jahren geweint sagte er. Es war so schrecklich als wir heute morgen im Bett lagen und über alles geredet haben. Jedes Wort, dass ich sagte tat ihm weh und auch mir weh. Wir haben beide geweint obwohl ich so fest gesagt hatte ich würde nicht weinen. Er fragte ob ich ihn liebe, ich sagte "Ich weiß es nicht" und, dass ich verwirrt bin und garnichts mehr weiß... dass ich nicht weiß was mit mir los ist. "Du bedeutest mir so viel" habe ich gesagt  "deshalb kann ich dir nicht länger weh tun. Du siehst doch was für Scheiße ich baue. Ich habe Angst vor mir selber". Er hat gesagt, dass es ihm lieber so ist als dass wir garkeine Beziehung haben... Er hat gesagt er will lieber eine Beziehung in der ich alle Freiheiten habe andere Männer zu haben, als den Kontakt völlig abzubrechen. Er hat gesagt, er will, dass einfach alles so bleibt. Er hat gesagt, er schreibt jetzt seine Matheprüfung, wenn er die nicht besteht muss er sein Studium zwangsweise abbrechen und, dass er das nicht kann ohne mich. Er braucht mich jetzt mehr als zuvor. Er hat gesagt, das Schlimmste was ich ihm antun kann ist ihn jetzt zu verlassen. Er wollte, dass für ihn alles so bleibt und, dass ich meine Freiheiten habe aber darüber schweige. Er hat soviel Gefühl gezeigt in wenigen Stunden, soviel Liebe und Zuneigung bin ich von meinem sonst so kalten Freund überhaupt nicht gewohnt. Er ist nicht der Typ dafür, er liebt mich wirklich... und ich hätte nie gedacht, dass ich einem Menschen jemals so weh tun kann und, dass es mir gleichzeitig so weh tut.

Ich habe unsere Beziehung Freunde mit Vorteilen genannt, die sich als Beziehung tarnt. Glücklich ist er nicht darüber und er weiß, dass es in 1 Monat sowieso zuende sein wird weil er dann die Prüfung geschrieben hat und ich für 8 Monate in Rumänien bin. Es ist keine dauerhafte Lösung. Ich weiß, dass es eigentlich falsch ist... "man soll nicht mit jemandem aus Mitleid zusammen sein", "wenn man unglücklich in einer Beziehung ist soll man Schluss machen bevor man denjenigen verletzt und sich nurnoch etwas vorspielt". Aber manchmal taugen diese Sprüche eben nichts... denn für uns scheint es im Moment das Beste zu sein, auch wenn es in allen anderen Augen völlig idiotisch und nicht nachvollziehbar ist. Es ist ein komischer, ungewöhnlicher Kompromiss. Wir versuchen das mit Humor zu nehmen und lachen darüber... vielleicht kann man eine Beziehung doch im Sand zerlaufen lassen...

Jetzt heißt es, mich mit S. zu treffen, herauszufinden, dass er ein Idiot ist und mit mehr Weisheit als zuvor in 9 Monaten zu K. zurückzukehren. Hoffen wir das S. ein richtiger Arsch ist...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lebensweg Offline

Mitglied seit: 13.08.2011
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-30 00:37