Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » LebenOrdnen18 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LebenOrdnen18
2015-04-20 00:00
Relativ spät aufgestanden , hab ...

Relativ spät aufgestanden , hab ich angefangen meine to do list für heute ab zu arbeiten. dabei bin ich auf den gedanken gekommen , danach joggen zu gehen . gesat getan , als ich mein zimmer aufgeräumt habe und fenster geputzt habe , ging ich 45 minuten joggen. Es geht schon deutlisch besser als vor 2 wochen , wo ich noch fast eine schachtel am tag geraucht ahbe . da fällt mir ein ich habe mir anch dem aufstehen eine rauchfrei app eholt , die mir weiere motivation gibt weiter zu machen .

Nach dem joggen worden dann noch die ersten sonnenstrahlen des tages genossen. Am abend ein weiterer punkt meienr to do liste ür heute : Lernen . Nach zögern , hab ich mich dann doch noch überwunden und mein inneren schweinehund überwunden. habe die checkliste abgearbeitet und mir eien lernzettel angelegt dn ich nun jden tag lerne.

UND das wichtigste , trotz am und zu schmacht bin ich stark geblieben und wieder keine geraucht.. der zuspruch von meinem betsen freund verstärkt mich um zu mehr !

 

Schönen abend noch :)

 

To Do liste für morgen : 

 

- Nicht Rauchen 

-Lernen

Kommentare

01:56 21.04.2015
Daumendrück für's Weiterhinnichtrauchen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LebenOrdnen18 Offline

Mitglied seit: 17.04.2015
26 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-04-20 00:00