Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-12 22:49
w-feier-----LANGWEILIG

nun gut, dass diese feier vom wanderverein meiner schwie-eltern nicht mein highlight 2010 wird, wusste ich ja schon.

schließlich gilt meine schwie-mutter dort mit 59 jahren "als junge frau" Cool

aber für die kinder kommt der nikolaus. außerdem dürfen die etwas größeren immer was kleines vorführen.  

schon im dritten jahr tu ich mir das auf wunsch meiner kids an. diesmal zum ersten mal ohne gö-ga. Foot in mouth

von ca. 15:30h bis ca. 19:45h saß ich fast wortlos neben meinem schwie-va. der langweilte sich wohl auch etwas. der verzierte den programmzettel mit sternen, monden, pünktchen u. ich glaube auch, einige tribles erkannt zu habenEmbarassed

zu ihm meinte ich im laufe der feier: "na ja, der bär tobt hier ja auch net gerade."

mein 69-jähriger schwie-va antwortete:"ja, was erwartest du denn von den scheintoten hier?" Foot in mouth

meine pers. "highlights" sind ja immer gedichte, die von den "wanderfreunden" vorgetragen werden u. der allgemeine w-sing-sang im collektivCool

 

das abendessen schoss heute den vogel abEmbarassed

(erfahrungsgemäß gibts "nur" gutbürgerliche bessergesagt mäßigbürgerliche in diesem restaurant)

gegen kalte platten u. salate hab ich gar nix. find ich lecker. aber.....ich hatte noch nie in meinem ganzen leben einen hähnchenschenkel, der im inneren nur aus blut-faser u. nahezu rohem fleisch bestandEmbarassed bei einem büffet.

alle salate kamen aus der fabrikschüssel (einer ziemlich miesen)Foot in mouth

der gurkensalat wurde mit essiggurken gemachtEmbarassedFoot in mouthFoot in mouth

sind denen die salatgurken ausgegangen od. was? deshalb waren die gurken wohl auch in einer sahne-dill-sauce ertränkt worden.

die scheintoten würden den unterschied schon nicht schmecken?!

 

der (mein) hunger triebs rein. aber ich hab magenschmerzen, besuchte schon einige male die toilette u. mein bauch sieht aus, als ob er gerade einem medizinball obdach gewähren würde. Embarassed

 

meine kids sind mit ihren 3 u. 5 jahren da noch etwas wählerischer u. besseres essen gewöhnt.Foot in mouthEmbarassed

angelina (5) war schon fast satt als ihre cousine 3 (!) haare in 2 hackbällchen entdeckte. nachdem sie die salate auf ihrem teller probierte, entschied sie sich für ein butterbrotCool

elisa hat sich nur das essen angeschaut u. entschied sich für 3 trockene scheiben baguetteFoot in mouth (die allerdings offensichtlich vom vortag waren)

in diese küche würde ich gerne mal die "die kochprofis" schicken. Foot in mouthdieses restaurant überlebt wohl auch nur, weil es eine "pilsstube" gibt u. 2 große räume hat, die an "gesellschaften" vermietet werden.

Kommentare

01:58 19.12.2010
spaß muss sein bei der beerdigung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-12 22:49