Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-12 10:06
toller sonntag

hat gerade erst angefangen u. ich wäre froh wenns schon 12 std. später wäreEmbarassed

 

um 12h düse ich zu meinen eltern. angelina hat gestern dort geschlafen. die teilnahme am mittagessen ist auch heute pflichtCool

"wenigstens bis zum mittagessen bleibt angelina, oder?!" fauchte meine mutter mich gestern abend an.

is ja net so, dass ich um 14.45h eigentlich zu einer weihnachtsfeier mit den kindern erscheinen soll, weil beide mit anderen kids was für den nikolaus einstudiert haben.

vorher würde ich auch gerne noch zu gö-ga ins kh.

neue zeitplanung: spätestens um 14h bei gö-ga im kh, erscheinen zur w-feier erst um 15:30h.

 

ooh nee, tanken müsste auch nochCoolaber die tankanzeige sagte mir gestern, dass ich noch ca. 85 km fahren kann. laut meiner berechnung müsste ich heute nicht viel mehr als 30 km insgesamt fahren. glaube ich. hoffe ich. man wird sehen.Embarassed

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-12 10:06