Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-11-16 15:04
tolle nacht

gegen 23h bekam elisa zu ihrer erkältung ohrenschmerzen.

jammerte, weinte.

die paracetamol wirkte zwar innerhalb von 15 min, aber an wirklichen schlaf war nicht zu denken.

elisa nahm ich zu mir ins bett.

im schlaf wimmerte sie u. schnarchte als ob es dafür kostenlose süßigkeiten gäbe.

 

gegen 2h kam auch noch angelina zu mir ins bett. die konnte wegen elisa´s schnarchen auch net schlafen, wollte aber nicht rüber in ihr bett zurückCool

um 3h brachte ich die weinende angelina in ihr bett.

schlafen, endlich schlafen. denksteFoot in mouth

angelina machte noch gut eine std. terror u. kam ständig rüber bis sie wahrscheinlich total übermüdet letztendlich in ihrem bett einschlief.

 

ich war hellwachFoot in mouth

gegen halb 6h fand ich eeeendlich schlaf.

 

also, heute ist so ein tag, da bin ich echt dankbar, dass ich noch hausfrau bin. interessiert ja nicht, ob ich bis 8h schlafe. meine kids durften auch ausschlafen.

 

elisa schlief sogar bis halb 10h.

15 min. später war die kleine sogar so fit, dass sie in den ki-ga wollteEmbarassed

nach der mittagspause im ki-ga um 14h brachte ich dann beide hin.

Kommentare

02:45 17.11.2010
oje aber ist ja die ausnahme
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-16 15:04