Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2011-01-03 16:56
telefonat mit mutter

ich traute mich  gar nicht nach meinem bruder zu fragen.

 

der schläft angeblich immer, wenn ich anrufe Cool

 

meine mutter: "wir fahren über weihnachten in urlaub...nur 3-4 tage. angelina darf doch bestimmt mit"

was....wie wie bitte? vom 23. bis 26.12.?

 

ich: "nein."

 

meine mutter: "warum denn nicht? wir sind ja nur ein paar tage weg."

 

ich: "ehm...weihnachten...angelina ist  dann erst 6 jahre und ich würde gerne weihnachten mit gö-ga, elisa u. angelina verbringen...deshalb darf angelina nicht mit in urlaub."

elisa wollte sie nicht mitnehmen.....elisa macht zu viel stress, weil sie ein "mama-kind" ist Cool

 

das ist meine mutter!

erst als ich 16 jahre war, durfte ich bei meiner besten freundin schlafen...vorher nie....bei irgendjemanden...auch nicht innerhalb der familie.....u. sie will mal locker flockig meine kleine angelina über weihnachten mitnehmenCool

 

und jetzt ist sie offensichtlich eingeschnapptCool

 

Kommentare

11:33 04.01.2011
meine mutter plant.
ihr ist es eh zu viel stress für 5 pers. plus 2 kids zu kochen

vor ein paar jahren hat sie sich zu ostern od. weinachten einfach selbst eingeladen: "du könntest auch mal für uns kochen. ihr müsst ja nicht immer zu uns kommen."
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:09 04.01.2011
ihr plant schon das nächste weihnachten?
aber recht hast du: weihnachten ist primär ein eltern-kind-fest
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-03 16:56