Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-11-27 11:22
strohwitwe

seit do. ist die jährliche inventur in gö-gas firma angesagt.

seit ein paar jahren dürfen/müssen das immer die gleichen vier "deppen" alleine machen Cry

d.h. fü gö-ga u. seine mitstreiter:

donnerstags um 16h dienstantritt, dann wird bis fr. ca. 18h "durchgezählt". im wahrsten sinne des wortesCool

samstags gehts dann wieder um 7h los. dienstende: bis die inventur abgeschlossen istCool

 

kurz vor schluss ist gestern aufgefallen, dass die lieben menschen in der edv einige daten der inventur "verloren" haben. superCool

jetzt darf einiges nochmal gezählt werden u. gö-ga hat die befürchtung, dass er heute wieder nicht vor 19h zuhause sein wird.

 

ich weiß gar nicht, wie er diese "schlaflosen" tage jedes jahr übersteht.

schließlich war von do. 9h bis fr. 20h auf den beinen u. heute klingelte sein wecker wieder um 5.20hFoot in mouth

 

und ich faule socke hab mich heute erst um 9h aus meinem warmen bettchen geschält u. außer 4 tassen kaffee zu trinken u. meine e-mails u. kto-stände abzurufen, nix gemachtEmbarassed

aber dafür werde ich heute alle hemden (ca. 15) bügeln, die noch in meinem korb liegen. (sonst bügelt gö-ga schon mal sonntags seine hemden)

außerdem werd ich morgen den ganzen tag mit den kindern unterwegs sein, damit er in ruhe ausschlafen kann.

bin ich nicht ein goldsückEmbarassed

 

aber ich hab auch immer ein wenig angst um gö-ga, wenn ich weiß, dass er total übermüdet mit dem auto unterwegs ist. schließlich fährt er fast 45 min. bis zur arbeit. das meiste der strecke über autobahn u. landstraße.

wenn ich nicht neben ihm im auto sitze, um ihn ständig zu ermahnen, nicht so schnell zu fahren, weil unsere kids mit toten eltern nix mehr anfangen können, gehts schon mal hoch auf 160-180 km/hCry

 

seit ich mama bin, fahre ich jedenfalls nicht mehr so schnell. früher war ich auch ständig mit "bleifuß" unterwegs u. hab mich über leute gewundert, die "nur" 120 fuhren, auch wenn die autobahn frei war.

Kommentare

01:35 28.11.2010
du bist wirklich ein goldstück
und zur zeit sollte er wohl wirklich doppelt vorsichtig fahren
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-27 11:22