Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2011-01-10 10:20
schlaflose nacht.....

so gegen halb 2h hab ich das letzte mal auf die uhr geschaut. danach totl unruhig geschlafen. bin ständig aufgewacht.

 

eigentlich wollte ich mich so gegen 9h heute wieder 2 stündchen aufs ohr legen, damit ich zu meinem vorstellungsgespräch um 17h "ausgeschlafen" erscheinen kann. FEHLANZEIGEFoot in mouth

ich bin aber so hibbelig, dass ich kein auge zutun konnte.

 

ich geh ständig mögliche fragen durch, die mir gestellt werden könnten.....sogar in gedanken verhaspele ich mich ständigFoot in mouth

 

war in den letzten tagen öfters mal bei der "jobbörse" im i-net. nicht mal ansatzweise gibts geeignete stellenCool

 

also, schon wieder diese initiativ-bewerbungen schreiben, damit meine jobvermittlerin zufrieden ist. aber so langsam gehen mir die kanzleien aus.....so viele gibts ja nu auch nicht mehr.....bewerb mich seit august 2010. spätestens im märz hab ich mich überall "auf glück" beworben.

 

 

Kommentare

12:43 10.01.2011
daumendrück und eine gute woche
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-10 10:20