Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2011-01-03 09:53
schöner tag u. was mich ärgert.....

einen sehr schönen tag hatten wir gesternCry

 

mittagessen bei schwie-mu

kinobesuch mit angelina u. ihrer 10-jährigen cousine: yogi-bär (3D)

schlittschuhlaufen mit beiden.

danach haben die beiden noch von halb 5 bis halb 6 bei uns gespielt.

 

angelina hat sich so sehr gefreut, dass sie öfters ein rotes gesicht hatte u. kleine kickel-anfälle bekam Cool

 

dass die cousine auch den tag mit angelina u. mir verbringt, war nicht so geplant.

ungeplanterweise kam die cousine ebenfalls zum mittagessen. wahrscheinlich kam sie nicht nur, um angelina zu sehen, sondern hatte wohl auch die leise hoffnung, ihren papa - meinen schwager - seit dem 25.12. mal wieder. FEHLANZEIGE! Cool

obwohl der immer noch mit fast 32 jahren bei schwie-mu wohnt u. seine tochter mehrmals pro woche dort ist, denkt er gar nicht daran, seine freizeit für seine tochter teilweise "zu opfern". er lebt so wie gö-ga u. ich mit anfang 20.

schwie-mu weiß oft tagelang nicht wo mein schwager ist.Cool (sicherlich hat er ne neue freundin seit einiger zeit u. natürlich hockt man mit 32 mit der freundin nicht in seinem "kinderzimmer" od. schläft dort. vis-á-vis dem elternschlafzimmer)

 

angelina hat gestern ihre cousine gefragt: "kriegst du einen neuen papa?"

sogar angelina sieht, dass da was falsch läuft.

vllt. sagt sie deshalb dann u. wann: "ihr beiden dürft euch nie trennen....erst wenn ich so 14 od. 15 bin u. nicht mehr hier wohne. dann dürft ihr."

 

die cousine tut mir nicht nur wegen meinem schwager leid, nein, auch wg. der mutter.

auf der einen seite kann ich verstehen, dass die mutter am wo-ende gerne alleine weg geht, weil sie eben zurzeit "auf der suche" ist, was ich nicht verstehen kann ist, dass jeder neue freund sofort ihrer tochter vorgestellt wird. vieles was in ihrem privatleben "schief läuft" erzählt sie ihrer tochter.

mit ihren 10 jahren glaubt die kleine zu wissen, dass keine beziehung von dauer ist. Embarassed

 

das alles ärgert mich, macht mich traurig.

 

was mich auch ärgert ist, dass meine schwie-mu für meinen schwager weiterhin wäscht, bügelt, kocht, das zimmer aufräumt, behördengänge erledigt, für ihn überweisungen tätigt, ihn am wo-ende ausschlafen lässt (falls er anwesend ist), obwohl seine tochter da ist..usw.

 

gö-ga u. ich sind uns einig, dass sich so was keines unserer kinder  erlauben dürfte....in dieser situation...bei uns wohnen schon, aber dann wird sonst nix mehr gemacht.

ich hatte meiner mutter schon mit 12 od. 13 verboten, mein zimmer aufzuräumen od. meine sachen zu bügeln. u.a. auch weil sie rumnörgelte, sie müsse sooo viel bügeln.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-03 09:53