Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-10-25 12:40
quartett-salat

gestern war meine freundin b. mit ihrem beiden kindern (4 und 7 jahre) hier.

 

jedes mal, herrscht hier das reinste chaos hoch 10. ich hab ja nix gegen unordnung. sind halt kinder. aber muss man diverse puzzles quer im spielzimmer verteilen, dazu nahezu den gesamten inhalt aus den schränken?

muss man nachttischlampen unters bett rollen?

in mein schlafzimmer gehen u. die programme am receiver verstellen?

 

die tochter von b. verschwand irgendwann längere zeit im spielzimmer, während wir anderen im wo-zi saßen. als sie wieder runter kam, hatte sie mir in einem topf einen "quartett-salat" aus diversen spielen zubereitet, gewürzt mit verschiedenen puzzles-teilen sowie dem inhalt einer spitzerdose Foot in mouth (den rest des inhalts hatte sie auf dem boden im spielzimmer verteilt Foot in mouth  tja, man mal will ja nix überwürzen.)

auf der suche nach zutaten, hatte sie den inhalt von rucksäcken auf dem boden verteilt.

die beiden bügelbrette meiner kinder waren ihr dabei offensichtlich im wegFoot in mouth

da sie durch die vielzahl der verteilten zutaten irgendwann nicht mehr durchs zimmer gehen konnte, sind einfach ein paar sachen "rausgekehrt" worden Foot in mouth

 

hier haben ja schon einige kinder gespielt, aber soooo extrem wirds immer, wenn die beiden da sind. Cool

 

 

Kommentare

20:10 25.10.2010
die idee finde ich aber schon originell und kreativ
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 25.10.2010
jaein. das beschriebene chaos sah ich erst im nachhinein. b. meinte zwar, zu ihrer tochter, sie sollte den topf u. die kochschürzen wieder ins zimmer tragen, aber da wussten wir beide ja nicht wie es oben aussieht.

die kinder wurden zwar gefragt, ob sie wenigstens ein bisschen augeräumt haben, aber das müsste ich beim nä. mal wohl etwas konkretisieren.

zumindest sollten sie ein puzzles od. kartenspiel weglegen bevor sie sich ein anderes nehmen.

angelina hat dahingehend schon resigniert
zum einen weiß sie, dass die beiden nicht aufräumen wollen/können, zum anderen gibts spielzimmer-verbot, wenn sie zu mir kommt u. sagt, dass die anderen mal wieder die schränke ausräumen. ins spielzimmer will sie mit den beiden schon gar nicht mehr.
gestern ging sie extra in ihr schlafzimmer spielen.

mit anderen kids klappt das doch auch alles
unordnung: natürlich. aber nicht son chaos.

sogar meine 3-jährige weiß, dass, man nicht einfach aus nem stapel zeitschriften die unterste rausziehen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:58 25.10.2010
Oh Gott! Ich hoffe mein Kind veranstaltet sowas nie bei anderen Kindern. Ham sie wenigstens versucht aufzuräumen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-25 12:40