Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-04-02 20:33
projekt wurstpelle.....

gestern wurde mir von freunden eröffnet, dass wir wegen dem drohenen regen an karfreitag mit den kids nicht in einen park fahren, sondern ins hallenbad Foot in mouth

 

mir fiel sofort mein spiegelbild sommer 2009 sein:

ich mit neuem tankini u. vier kg wenigerFoot in mouth

meine oberschenkel hatten keine lust sich unter der tankini-hose zu verkriechen, nein....sie wollten auch was von der welt sehen u. lugten vorwitzig links u. rechts hervor. Cool

mein bauch wollte sich auch nicht die sicht versperren lassen u. schob das oberteil ständig nach oben Cool

tja, u. meine mimis dachten sich: "hey, was bauch u. beine da unten machen können, können wir schon lange" Cool

 

drei kg weniger u. die vier hätten nicht mehr die kraft, den tankini wegzuschieben. Cool

 

april 2010: vier kg mehr u. die vier haben noch mehr an kraft gewonnen.

so könnte ich unmöglich ins hallenbad gehen.

 

und heute, die freudige nachricht: hallenbad wg. karfreitag geschlossen. jippie diddieeFoot in mouth

 

na ja, nur ich "jippie diddiee", meine kids eher Foot in mouth

 

super, also nochmal ein bisschen zeit .

in den letzten 2 monaten hab ich zumindest 3 kg abgenommen. bleiben also nur noch "läppische" 5kg bis tankini die vier endlich in die flucht schlagen kann.

 

meine freundin hatte einen supervorschlag, damit die kids nicht allzusehr enttäuscht sind: "gehen wir halt eis essen"

Foot in mouth

 

meine vier reiter der fett-apokaypse freuten sich riesig über mein spaghettieisCool

 

kann mir mal einer sagen, warum ich an meiner hochzeit 2006 wieder Gr. 38 wieder trug, obwohl ich knapp 1,5 jahre vorher mein erstes kind bekam?

u. bei dieser schwangerschaft nahm ich 28 kg zu.

seit ich mein 2. kind bekommen hab, werd ich irgendwie immer dicker anstatt dünner Cool

vier monate nach meiner 2. schwangerschaft hatte ich 6kg weniger als jetztFoot in mouth  und konnte mit etwas "baucheinziehen" meine 38er tragen. das war im dez. 2007. und das ganze ohne eine diät zu machen. ich nahm einfach mal so knapp 20 kg innerhalb von vier monaten ab.

 

 

 

 

Kommentare

12:09 20.04.2010
Oh ja, das stimmt, was die Lore da sagt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 02.04.2010
angeblich wird es ab 30 schwerer wieder abzunehmen. aber ist ja noch ein bisschen zeit bis zum sommer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-02 20:33