Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-11-12 15:47
oma, nur wenn ich lust hab
so sieht sich meine mutter.

letzten so. rief ich an, weil ich am oma-tag (donnerstag) martinsumzug hatte.

ach, nein, dienstag geht nicht, weil ich da meine nägel gemacht kriege.
ach nein, mittwoch geht nicht, weil ich zum frisör möchte (ohne termin)
ach nein, montag hab ich was vor.
samstag ist eh son blöder tag.

wie wäre es denn freitag? deine schwie-mu kann ihren oma-tag doch verschieben?!

gesagt, getan.

heute kam ich zu meiner mutter mit der sporttasche meiner angelina.

was, angelina hat HEUTE (wie jeden freitag!) sportakrobatik?
da kann sie doch mal aussetzen!

was, der opa soll heute die kinder nach hause fahren? dein mann kann sein fußballtraining doch mal ausfallen lassen, damit ihr die kids abholen könnt!

ich meinte nur: "das ist das freitag-programm meiner schwie-mu. nach hause fahren der kids fällt nur flach, wenn die kinder bei dir schlafen dürfen wie bei schwie-mu."

gesagt hat sie nix. ich geh mal davon aus, dass spätestens um halb 7 meine kinder hungrig vor der tür stehen. (mein paps will mal wieder fußball gucken)
bei meiner mutter möchten sie ja angeblich nix essen.
von schwie-mu kommen sie satt nach hause, falls sie nicht mal wieder wie die cousine dort schlafen.


ICH MUSS meine kinder nicht zu meiner mutter fahren. sie will sie ja wöchentlich sehen. aber bitte nur, wenn es ihr in den kram passt u. nicht zu viele umstände macht.

falls elisa weint, wenn ich gehe, muss mein bruder her, weil meine mutter offensichtlich nicht damit umgehen kann.

Kommentare

11:24 15.11.2010
@lucky: ich bin jetzt 32 jahre. es hat über 20 jahre gedauert bis ich das verhalten meiner mutter akzeptieren konnte.
meine mutter, der papst u. gott u. sind unfehlbar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 15.11.2010
@baby2 ja, klar, einmal die woche "muss" sie meine kinder sehen. warum, versteh ich auch nicht, weil sie im prinzip nix mit ihnen macht.
angelina möchte nun schon wieder seit einigen wochen bei ihr schlafen am wo-ende. dafür hat sie keine zeit.
als sich meine mutter drüber aufregete, dass meine kids jeden freitag bei schwie-mu schlafen, meinte ich, dass sie gerne jeden sa. bei ihr schlafen können. aber davon wollte sie nix wissen.
es ist wie immer bei meiner mutter: wie du es machst, ist es falsch.

aber: ich glaube, meine mutter will einfach nur "gut dastehen" gegenüber anderen leuten.
was würden die anderen nur sagen, wenn sie nicht jede woche ihre enkel für 3 std. zu sich nimmt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:29 12.11.2010
schlimm, schade, traurig, für die kiddies, für sie, für dich aber machen kann man da wohl nichts
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 12.11.2010
Sieht sie die Kinder trotzdem wöchentlich?
Meine Mutter hat nicht mal SO Interesse daran die Kinder zu sehen.
Und auch noch mit ihnen beschäftigen?? Nein Danke...
Sei froh, dass sie wenigstens etwas Zeit für die Enkel erübrigt. Auch wenn es so schwierig für dich ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-12 15:47