Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-04-05 15:38
nö, keine lust....

....eine woche vor ostern telefonierte ich mit meiner mutter, die eigentlich immer schon eher feind als freund war zeit meines lebens.

 

so nebenbei erwähnte ich, dass wir am ostermontag vorbeischnärren - wie jedes jahr.

 

ihre sofortige antwort: "was?....ich hab dieses jahr keine lust auf die ganze kocherei... lad du uns doch mal ein...das machst du nie!"

 

wasFoot in mouth wieFoot in mouth

 

ich: "ja, dann kommt halt zu uns. mir auch egal."

aber innerlich tobte ich.Foot in mouth

 

was wäre denn gewesen, wenn ich erst an karfreitag od. samstag angerufen hätte?

dann hätte ich wohl pizza bestellen müssen.

 

wenn sie doch keine lust auf "ostern" hat, warum sagt sie dann nicht, dass wir ein, zwei stündchen mit den kids vorbeikommen sollen?

 

sie weiß ganz genau, dass ich weder bei schwie-mu noch bei meinen eltern von mittags bis abends hocken muss an den feiertagen.

ich hab auch lieber meine ruhe.

 

naatüüürlich wurde mir gleich gesagt, was mein paps krankheitsbedingt nicht essen darf und was er nicht essen willCool

 

schweinefleisch ist ein "no go"....

komisch nur, dass sie zu jedem geburtstag u. feiertag irgendetwas mit schweinefleisch serviert.

diese woche wurde zum ersten mal gegrillt....natürlich schweinefleisch

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-05 15:38