Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-09-24 11:46
menschlich sehr enttäuscht....

gestern wurde vorm ki-ga das laufrad von elisa geklautFoot in mouth

 

die ki-ga-leiterin meinte total gleichgültig: "tja, hätten Sie halt ein schloss dran machen sollen."

meine antwort:" niemand hat hier ein schloss an den rädern. u. ich dachte auch nicht, dass es hier im ki-ga so asoziale leute gibt, die einem kleindkind das rad klauen!"

 

ich bin nicht nur sehr wütend, nein, ich bin menschlich sehr, sehr enttäuscht. wie kann man denn so weit gehen u. ein kinderrad stehlen?

derjenige muss sich doch denken, dass das kind sehr traurig ist, vllt sogar weint deswegen!

 

dazu kommt noch, dass derjenige dieses rad seinem kind nicht mit in den ki-ga geben darf od. seelenruhig hier in der gegend fahren lassen darf. elisas laufrad ist sehr auffällig u. seit 2007 hab ich genau so ein rad in unserer gegend noch nie gesehen.

 

da es ein geschenk war, wusste ich nicht was es kostete u. hab elisa versprochen, dass ich ihr das gleiche rad wieder kaufe.

im i-net hab ichs gefunden: 100 euroFoot in mouth

primaCry

 

da ich seit ein paar wochen nicht mehr rauche, werd ichs aus meiner nichtraucherkasse bezahlen müssen Embarassed

Kommentare

20:21 14.10.2010
vielleicht ist einfach ein kind damit weggefahren? evlt. auch eins, das nicht im kindergarten ist?
kann mir nicht vorstellen, dass ein erwachsener vorsätzlich so was für sein kind mitnimmt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:14 01.10.2010
das möchte die ki-ga-leiterin nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:18 25.09.2010
Ich würde evtl einfach versuchen erst mal einen Zettel hinzuhängen am KiGa!
SO, von wegen: Dieb wurde gesehen, Laufrad bitte zurückstellen, sonst folgt Anzeige!

Vielleicht klappt es ja!
Sowas ist echt Sauerei ein Laufrad zu klauen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:25 24.09.2010
im frühjahr wurde angelina von einem jungen geschubst. sie fiel auf den mund. ein zahn wackelte.
ich erfuhr davon von angelina.
sie wurde zuerst als lügnerin hingestellt.
erst nach einer woche (!) wurde dieser unfall in die akte aufgenommen.

ein anderer junge wurde "angepinkelt"! zuerst hieß es, dass er sich in die hose machte. im nachhinein wurde zugegeben, dass xy mal wieder ein anderes kind angep..... hatte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:07 24.09.2010
Na das klingt ja mal richtig vorbildlich. Oh wei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 24.09.2010
die kigaleiterin hat vllt. so reagiert, weil unser "vorzeigekiga" immer mehr in den letzten jahren zum "sozialen brennpunkt" verkommt

"unfälle" kriegt man als elternteil nur gemeldet, wenn sie körperlich sichtbar sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:47 24.09.2010
Also langsam verlier ich echt den Glauben in die Menschheit. Wie abgebrüht is denn aber auch die Kigatante
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-24 11:46