Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2008-08-17 22:46
mein leben
was soll ich darüber sagen?
seit genau 12 monaten u. einem tag (aber was ist zeit?) muss ich nun "wäh", den "bärtigen" und ein anderes quengelndes ding ertragen.

hab in dieser zeit so gut wies geht "wäh" immer wieder gerufen. fazinierenderweise kommt "wäh" auch immer.

das andere ding heißt angelina - meine große schwester- sagt "wäh".

hm, kann ich auch nix damit anfangen. die geht mir jetzt schon auf die nerven... sagt öfters was in richtung "schmusi...und ...kussi...." was ist das? "ding" hat nix zu essen oder zu trinken in der hand, also, muss ich mal wieder "wäh" rufen.

das einzige was mir momentan richtig freude bereitet ist "kater". keine ahnung was das ist. wenn ich an "kater" ziehe, hab ich was von ihm in der hand, das "wäh" sofort wieder abwischt.....
"kater" hat übrigens viel leckeres essen als ich. manchmal geht "wäh" weg u. kater teilt mit mir das essen. wenn "wäh" ins zimmer kommt u. laut wird, stopf ich mir katers essen einfach in den mund. was will "wäh" denn machen? es aus mir rausdrücken wie aus ner ketchup-tüte?
alle tanzen um mich rum

ja, machmal ist das leben mit wäh, dem bärtigen u. dem ding lustig.

Tags

Kommentare

00:49 18.08.2008
na dann herzlich willkommen in diesem illustren kreis. du erlebst bestimmt mehr und interessanteres als manche/r andere hier und hast sicher viel zu erzählen dir erst mal schöne träume und weiterhin viel spaß mit kater
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-17 22:46