Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-11-30 11:39
mein knüller des tages

meine freundin b. nebst gö-ga waren eben hier.

sie fahren vom 20.12. bis 6.1. von l. aus nach italien mit dem bus.

l. liegt ca. 200km entfernt.

bis nach l. fahren sie mit ihrem auto u. möchten nun, dass ich ihnen via internet einen dauerparkplatz suche. Cool

 

im ersten moment stimmte ich zu.

jetzt muss ich zuerst mal die adresse des hauptbahnhofs in l. raussuchen. wie kann ich dann einen dauerparkplatz in der nähe finden? gibt es dort nur einen bahnhof bzw. busbahnhof?

also, die machen es sich jetzt mal ganz schön einfach. Cool

 

falls sie nicht mit dem auto bis nach l. fahren, müssten sie um 4h aufstehen, damit sie von "hier" bis nach l. mit dem zug fahren können. nein, das möchten sie ihren kindern (7 und 4) nicht antun.Foot in mouth

alternative wäre wohl, dass gö-ga sie - wie im sommer - bis nach l. um 6h morgens fährt u. sie wieder abholen kommt. oder wie seh ich das jetzt?

Kommentare

20:46 03.12.2010
nö, mein gö-ga arbeitet u. verdient "genug" geld
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 03.12.2010
vielleicht haben sie dann ja noch ein paar amts-tipps für dich?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:48 03.12.2010
@lucky
den support kann ich nie erhalten, weil b. u. ihr gö-ga leider in der letzten reihe standen als gott das hirn verteilte.
dinge, die sie nicht verstehen, bleiben "abstrakt" für sie. teilweise auch weil sie es wollen

aber beide sind auch herzensgute menschen u. bezeichnen meine familie als ihre familie.

was mich ärgert ist, dass sie genau wissen, wo, was, wie beim "amt" beantragt werden kann und sie mit ihren zwei kids nicht zurecht kommen, obwohl beide kids den ganzen tag weg sind
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:16 01.12.2010
daumendrück, dass du von ihnen auch mal solchen support bekommst, wenn du ihn brauchst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 30.11.2010
Ich würde einfach nach kostenlos Park and Rides schauen oder aber sie einladen doch mal vorbei zu kommen und selber zu schauen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-30 11:39