Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-11-29 11:30
mein knüller des tages

heute morgen traf ich meine freundin b. u. ihren gö-ga zufällig vorm ki-ga.

hab sie dann auf einen kaffee zu mir nach hause eingeladen.

 

der gö-ga von b. ist seit gut 10 jahren in deutschland u. arbeitet nun seit august zum ersten mal hier u. erlebt somit auch zum ersten mal den winter anscheinend einmal anders.

 

er meinte jedenfalls, dass er nicht jeden tag zur arbeit fahren könnte mit seinem auto, wenn das wetter so bliebeCool

b. könne auch nicht jeden tag mit dem bus zu ihrem 1-euro-job fahren bei diesem wetterCool

ich ersparte mir einen kommentar. der ist erfahrungsgemäß bei den beiden überflüssig.

 

dass er ausländer ist, erwähnte ich nur, weil er mir in den zwei jahren, in denen ich ihn kenne, mehrmals "vorjammerte", dass man als ausländer keine chance auf dem arbeitsmarkt hätte, dabei würde er doch so gerne arbeiten.

na ja, vllt. scheiterte die arbeitssuche aber auch daran, dass er keine bewerbungen schriebFoot in mouth

 

nichtsdestotrotz, die beiden können meinen tag durch ihre etwas eigentümlichen ansichten zum leben immer mal wieder erhellenEmbarassed

Kommentare

11:45 30.11.2010
prädestiniert, um arbeitslos zu sein
die beiden haben den ganzen tag doch nix zu tun ansonsten. beide kinder sind den ganzen tag in der schule bzw. ki-ga.
mittlerweile muss ein kind spätestens um 15h abgeholt werden im ki-ga. früher war es bis 17h dort.
das zweite kind darf weiterhin bis 17h in der nachbetreuung der schule bleiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:40 29.11.2010
prädestiniert für den hochbau, da gibt es schlechtwettergeld und man kann zu hause bleiben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:52 29.11.2010
oh man..

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 29.11.2010
Mist, dann dürfte ich heute gar nicht im Büro sein Wer sagt meinen Anrufern Bescheid?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:55 29.11.2010
Das muss ich unbedingt auch meinem Chef sagen, dass ich nicht komme, wenn es schneit. Nicht zu vergessen bei Regen auch nicht, das zerstört meine Frisur.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-29 11:30