Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-10-25 14:37
man kann mich ja kleinlich nen...

man kann mich ja kleinlich nennen, aber ein fremdes (aufgeräumtes) spielzimmer sollte so nicht "danach" aussehen.Embarassed

 

das fabrizierte die tochter von b. innerhalb von ca. 20 min. Foot in mouth

(einen teil des spielzeugs u. den rest auf em flur hab ich schon weggeräumt)

 

in ihrem eigenen spielzimmer wüteten meine "engelchen" ja auch schon so mehrmals, aber nie bei fremden.

 

liegt das jetzt an meinen kindern od. ist das erziehungssache?

keine ahnung. da ist wohl jedes kind anders

Photos

Kommentare

15:16 29.10.2010
Um Himmels Willen! Die würd ich nicht mehr zum spielen einladen, bevor deren Mutter ihr ein paar Manieren beigebracht hat. Sieht ja aus, als hätt ein Tornado gewütet. *kopfschüttel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:09 25.10.2010
da habe ich aber schon mehr chaos gesehen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:11 25.10.2010
hilfe .

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 25.10.2010
wie alt ist die kleine denn? und war dein kind nicht dabei? wieso? war die alleine im zimmer?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 25.10.2010
Vielleicht kennt das Kind einfach nicht ein Zimmer mit so vielen Spielsachen und war überfordert?
Weiß zwar nicht wie's augferäumt aussieht, aber es wirkt schon ziemlich übervoll finde ich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:08 25.10.2010
Also mit Spielen hat das nichts mehr zu tun. Dieses Kind hätte ich dann auch aufräumen lassen. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:20 25.10.2010
Krass. Da hat sich wohl jemand sehr zuhause gefühlt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-25 14:37