Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-11-18 09:43
lichterfeiertanz

das war das einzige highligt bei dieser lichterfeier.

die turnhalle war nur mit kerzen beleuchtet, die tische waren ein wenig geschmückt u. es gab kinderpunsch u. lebkuchen.

 

der lichtertanz.

neben angelina haben noch 5 weitere kids diesen leicht absurden tanz einstudiert. die kinder hatten kleine gläser mit teelichtern in der hand u. gingen zur musik im kreis herum. mal links herum, mal rechts herum, mal wurde sich um die eigene achse gedreht.

und es kam, wie es kommen musste: ein kind schaute zu tief ins glasEmbarassed

aber, außer, dass der kleine junge merkte, dass feuer echt heiß sein kann, passierte nix.

ich wartete bei angelina aber auch sekündlich, dass sie sich ihre haare leicht abfackeln wird.

nach dem tanz ware alle kinder sichtlich erfreut, dass sie endlich erlöst waren Embarassed

Kommentare

15:41 19.11.2010
naja, aber fotos gibt es ja
und dann baldmöglichst mal alles auf cd/dvd brennen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 19.11.2010
nein, fotos gibt es nicht - rabenmutter sei dank.
ich mache nur sehr selten fotos von meinen kids seit wir digi-cam haben. alles wird gespeichert u. fast nix entwickelt u. irgendwann gibts wieder einen virus auf em pc u. alles is wech
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:30 19.11.2010
trotzdem hat es ihnen ganz bestimmt freude und eindruck gemacht und schöne kinderfotos zum erinnern gibt's ja sicher auch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-18 09:43