Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-11-23 19:54
lautstark u. ihre große klappe.....

nein. lautstark kann ihre blöde klappe nicht halten.

eigentlich sollte es ein geschenk werden, aber im endeffekt sieht es wohl ziemlich gönnerhaft aus Cool

 

ich bemerkte heute zufällig, dass in unserem ki-ga die tempos mal wieder zur neige gehen.

ich fragte: "soll mein gö-ga von der arbeit aus mal wieder einen karton tempos schicken?"

eine erzieherin bejahte, fragte, ob ich ne spendenquittung bräuchte. anstatt diese dankend abzulehnen, riss ich meinen blöden mund auf.

neeeein, das muss nicht sein. gö-ga kann den karton auf "muster" abrechnen. entweder über einen vertreter abrechnen od. über sich.

 

super sache, lautstark Cool

 

bevor ich auspusaunte, dass gö-ga dies kann, weil er abteilungsleiter im verkauf ist u. assi. der vertriebsleitung, konnte mein hirn mich dann doch noch stoppen. Foot in mouthEmbarassed

 

beim nächstem mal kommt der karton ungefragterweise u. fertig.

 

hat das was damit zu tun, dass ich seit jahren hausfrau bin u. mich nun über meinen gö-ga definieren muss/möchte?

boah, das war peinlichCool

 

 

 

Kommentare

02:25 24.11.2010
ach, finde ich nicht peinlich
aber trotzdem würde ich keine details erzählen, entwertet die gabe ja auch ein wenig - und die mühe drumherum für dich und deinen göga wird nicht genügend geschätzt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-23 19:54