Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2009-11-02 17:46
krank?... du kummscht hier net rein!

das folgende hat mich im ki-ga auch immer richtig aufregt.

 

ich sah kinder, die schnoddern u. husten.

 

übertrieben gesagt: meine tochter hat ein niesserchen gelassen u. sofort wurde mir angeraten, sie doch besser mal ein paar tage zuhause zu lassen Embarassed

 

bin ich die einzige mutter, die hausfrau ist, dort? ich glaube nicht!

 

vor gut 2 wochen hieß es wieder: angelina hat schnupfen u. husten.

aha, liebe j. (s. letzten eintrag) is mir noch gar net soooo wirklich aufgefallen.

was mir viel mehr auffiel, waren die kinder, die meine tochter ständig anhusteten, mich anhusteten - ganz zu schweigen von meiner zwei-jährigen, elisa. elisa ist eigentlich nur gesund, wenn ihre schwester, angelina, ferien hat.

 

nix gesagt, weil ich ja eh am nä. tag zur "scharlach-nachsorge" zum ki-arzt musste. dem herrn dr. das erzählt, der grinste u. schrieb mir einen attest Foot in mouth

 

am nä. morgen war j. noch net da u. eine andere erziehern sprach mich aufs "hüsteln" meiner "bazillenschleuder" an.

 

ich meinte dann, dass mein ki-arzt nur müde lächelte u. ich nun im auto einen attest hätte, falls angelina heute besser nicht im ki-ga bleiben sollte wegen ihrer erkältung.

 

die erzieherin druckste rum...von wegen....angelina hätte die bronchen zu....müsse viel husten, wenn sie läuft.

 

ja, wenn angelina wie kimble durch den ki-ga läuft, ist das wohl klar.

 

auf jeden fall hab ich seit meinem attest vom arzt ruhe.

 

(attest musste ich net zeigen)

 

ständig erzählt angelina mir, dass matthias seinen schnodder isst. aber der kleine is jeden tag da. wird nicht heimgeschickt.

 

und das ist nur eine "story". is seh ja selbst die kids.

 

seit angelina im ki-ga ist, hab ich ca. alle vier wochen ne leichte bis schwere erkältung.

 

durchfall hab ich plötzlich auch ca. alle drei monate.

-----------------------------

 

wo hat angelina sich den scharlach eingefangen?

 

als ich anrief im ki-ga, um "meldung" zu machen, hieß es lapidar: "ja, ja, das geht hier jetzt wieder rum seit einigen wochen."

 

prima!!! hing ein zettel draußen? nöCool

hätte man vergessen Cool

 

ich musste nicht mal einen attest vom ki-arzt bringen.

wer sagt denn, dass ich meiner tochter wirklich penicilin gab?

 

auch wenn die ki-ga-leiterin meinte: "ich kenne Sie ja persönlich. wenn sie mir das sagen, dann glaube ich Ihnen."

 

GEilCool

 

übrigens muss niemand einen attest bringen wegen scharlach.

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-02 17:46