Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2008-08-25 22:58
korn-falling away from me
Video unten auf der Seite

man stelle sich vor anno..."lautstark" in ner metal-disco und der neue freund (heute mein ehemann) hatte nix anderes zu tun als zu sagen: "nimm die arme runter", "tanz nicht so wild", "hör auf mit dem kopf zu wackeln", "aaarrrmmeee ruuunnnttteerr"
damals vergaß er anscheinend, dass wir alle so tanzten zu dieser musik.
heutzutage tanze ich dann und wann noch zu diesem lied, wenn ich alleine bin, im wohnzimmer

Video

Tags

fun 

Kommentare

23:14 25.08.2008
anime - ohne zwei e - natürlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:12 25.08.2008
das orignal-video, das eigentlich für sich selbst spricht, ist von sony gesperrt, also musste ich das animee wählen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-25 22:58