Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-21 15:38
kleider-messi

seit heute morgen hab ich - außer mittagessen kochen - fast nix anderes getan als schon wieder die kleider meiner kids in säcke zu verstauen. da ich dann vieles doch schon wieder behalten möchte...ist das ne menge arbeit.

einiges kommt sofort in den sack.

einiges auf den "auf-jeden-fall-behalten-stapel"

einiges auf den "vielleicht-stapel"

einiges auf den "könnte-man-im-sommer-nochmal-anziehen-stapel" (und wer. angelina viel zu klein. elisa viel zu groß)

einiges auf den "ooohh-so-klein-waren-sie-mal-stapel" (der stapel wird stets behalten)

einiges auf den "ein-so-schönes-teil-werf-ich-nicht-weg-stapel" (schwachsinn, aber ich behaltsCool)

einiges auf den "könnte-elisa-evtl-nächstes-jahr-passen" (gelogen. elisa ist so winzig u. zierlich, dass ich wohl noch gute 2 jahre warten muss)

 

da ich keine blauen säcke mehr hab, musste ich auf müllbeutel umsteigen. bis jetzt hab ich 8 (!) voll.

letzten monat hab ich doch erst zig säcke entsorgtCool

wer kauft denn seinen kindern so viel kleider? jetzt weiß ich auch warum wir immer ebbe in der kasse habenEmbarassed

 

gerne würde ich behaupten: ich hab alles von angelina für elisa aufgehoben!

vieles schon---ja. aber letztes frühjahr hab ich bei ebay säckeweise kleidung von beiden verkauftEmbarassed zum schleuderpreis: 20 strampler für 10 euro z.b., und noch heute denke an den niedlichen gelben nicki-strampler mit nem häsi draufFoot in mouth

 

ich bin doch einfach nur doof, dass mein herz so sehr an "toten dingen" hängtCool

schließlich heißen meine kinder nicht "benjamin button" u. werden nie wieder in diese strampler reinpassen. Foot in mouthEmbarassed

 

Kommentare

10:12 23.12.2010
so oft kaufe ich nicht mal ein. für meine kinder sollten 10 hosen im schrank hängen. müssen fast jeden tag ne neue anziehen. für angelina kostet ne jeans, die qualitätsmäßig so gut ist, dass sie sie ca. ein jahr tragen kann, ca. 25 euro. lieber einmal etwas mehr ausgegeben, als dass ich alle paar monate ne hose beim disounter kaufe. rechnerisch kommt das aufs gleiche raus. ne "gute" hose bei kik od. takko kostet auch 15-20 euro.

die lücken werden nach weihnachten aufgefüllt
von meinen schwiegereltern bekomm ich immer 100 euro. die geb ich meist komplett für meine kids aus.
u. ich lauf weiterhin in meinen alten klamotten rum

das nervte meinen gö-ga dieses jahr so sehr, dass er mir im frühjahr 100 euro "aufgezwungen" hat, von denen ich nur für mich kleider kaufen sollte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 21.12.2010
ja wer kauft denn seinen kindern so viel kleidung?
auf jeden fall hast du wohl immer eine schöne auswahl
und sicher wirst du die entstehenden lücken schnell wieder zu stopfen wissen ja, der rubel muss rollen, sorge nur weiter für eine wachsende binnennachfrage
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-21 15:38