Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-14 11:39
jetzt nervt gö-ga

beim letzten kh-aufenthalt wg. wundrose, war diese schon so weit fortgeschritten, dass gö-ga sich 3 tage lang nicht mal selbstständig umziehen konnte. die meiste zeit schlief er. 4 od. 5 tage hatte er strikte bettruhe.

die bettruhe hat er jetzt zwar auch, aber da wir diesmal viel früher ins kh fuhren, dauerte seine "mentale" genesung eben nur zwei tage. mir schon klar, dass ihm langweilig ist. (ich musste fast die hälfte meiner ersten schwangerschaft im bett verbringen! meist zuhause. da kriegste nicht mal besuch, weil dich ja keiner stören möchte)

 

heute hat er schon viermal angerufen!

"was machst du gerade?"

"bring mir dies u. jenes noch mit."

"ich hab lust auf eis."

"den pulli, den du mit mitgebracht hast, möchte ich nicht anziehen. bring mir den dunkelblauen o´neill-pulli mit!"

u. sonst noch so lustige extra-wünsche wie tiramisu u. mango-ananas-bananen-saft!Cool

 

warte nur, mein lieber freund, ich werd auch irgendwann wieder krank seinCoolEmbarassed

 

Kommentare

01:56 19.12.2010
ach nein, lieber nicht - du bekommst wohl eher nicht den supersonderservice
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-14 11:39