Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2008-08-19 19:53
ich gebs auf.....
nachdem mich "wäh" und "der bärtige" ständig damit nervten:"nenn mich papa..., nenn mich mama", hab ichs aufgegeben.
ich will auch mal wieder meine ruhe. man stelle sich vor, monatelang, mehrmals täglich diese sätze zu hören.

im gegenzug müssen sie mich aber weiterhin tragen.
finde "gehen" wird allgemein überschätzt.
ich komm doch überall hin. krabbel hier hin und dort hin. wenn ich was nicht erreiche oder es schneller gehen soll, rufe ich halt "wäh"... oh, tschuldigung.....muss sie ja jetzt "mama" rufen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-19 19:53