Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-17 19:38
ich...die rabenmutter

freitag ist "mein tag" seit einigen monaten. kids werden von mir nach dem ki-ga zu den schwiegereltern gefahren u. dann habe ich erst wieder "aufsichtsplficht" ab sa-mittag wenn schwie-mu zum mittagessen ruft.  Embarassed

 

diese woche freute ich mich ganz besonders auf freitag. gö-ga war von letzten fr. bis mi. im krankenhaus. den musste ich so nebenbei auch noch "pflegen" u. div. extra-wünsche erfüllen. ab mi. war er zwar zuhause, sollte/musste sich aber noch schonen.

natürlich musste gö-ga am mi. zur mittagszeit zur arbeit fahren. laptop abholen, damit er einiges von der couch aus erledigen kann, und sich auf den neusten stand bringen. ja, klar, von mo bis mi-morgen is ja auch so viel passiert in der firmaCool

 

zwischendurch nüllten meine kinder rum.

 

ich wollte diesen FREITAG unbedingt für mich.

schließlich fuhr gö-ga, trotz krankenschein um 12h zur arbeit. anschließend hat er w-feier.

 

neee....schwie-va brachte mir um 14h beide kinder zurück. angelina hatte starkes nasenbluten u. schrie weinend nach mama u. elisa wollte nicht ohne angelina bei der oma bleibenFoot in mouth

nachdem angelina um 14:30h anfing wie blöde tennis auf der wii zu spielen, kam die rabenmutter in mir durch:

"gell angelina, du willst doch nachher zur oma?"

"och, geh doch zur oma heute. elisa möchte so gerne zur oma. sie möchte aber nur mit dir gehen."

 

gegen 16:30h rief ich bei schwie-va an, er könne nach seinem fußballtraining die kids abholen.

 

ich wollte diesen FREITAG unbedingt.

 

vor einer std. rief schwie-mu an. angelina hatte wieder starkes nasenbluten. sie geht sogar davon aus, dass sie fieber hat.Cry

sie konnte angelina zwar beruhigen u. sie würde gerade ein wenig schlafen, aber es könnte sein, dass sie angelina nach hause bringen muss im laufe des abends.

 

ich mach mir gerade die größten vorwürfeFoot in mouth

---------

und die kann ich mir zurecht machen: gerade kam ein anruf von schwie-mu: schon wieder starkes nasenbluten. angelina möchte unbedingt nach hause.

 

sch... auf meinen freitag. was hab ich mir nur dabei gedacht?

laut meiner schwie-mu hat angelina auch fieber!

eben gings ihr wirklich gut. angelina kränkelt gerne mal wie "ein mann". ich dachte, dass es ihr gut ginge! ehrlich!

solange angelina jammern kann wie ihr papa besteht eigentlich kein grund zur sorge.

 

ich könnte mir so was von in den hintern treten!

 

hoffentlich blutet ihre nase nicht noch weiter. ich hab nämlich kein auto vor der tür heute u. kein geld zuhause (nur auf der bank) für ein taxi!

 

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-17 19:38