Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-09 21:16
HAMMER!! Sprachlos!?

heute um 18h kam ein "hdy-nr.-autohändler" zu uns, um sich den alten escort anzuschauen.

 

brauch man denn für folgenden "fehler" (m)eine juristische ausbildung?

 

gö-ga hat unser auto - ohne mein beisein - dem "hdy-autohändler" per handschlag verkauftCool

alle schlüssel sowie fahrzeugbrief wurden ausgehändigt. Cool

der autohändler versprach, morgen das auto abzumelden (muss wg. unserer versicherung morgen sein, weil unser neues auto mit den gleichen prozenten seit 2 wo. versichert ist u. ab morgen würde das alte od. das neue auto "neu" eingestuft werden)

morgen - im laufe des tages - wird das auto abgeholt!

 

hat mein gö-ga noch alle kugeln am christbaum hängenCool

 

als ich 2009 meinen schrotthaufen einem "hdy-fritzen" verkaufte,  hatte ich einen "kaufvertrag" mit adresse. darin verpflichtete er sich, das auto innerhalb von 48 std. nach abholung abzumelden.

zusätzlich war bei der abholung mein nachbar als "zeuge" zugegen u. ich ließ mir auf dem kaufvertrag die uhrzeit der abholung bestätigen Foot in mouth (muss man dafür rechtsanwaltsfachangestellte sein? ich glaube nicht)

 

was würde denn passieren, wenn "hdy" heute des nächstens das auto abholt u. mit diesem auto einen unfall baut, mit fahrerflucht ?

was hätten wir denn in der hand? wie könnten wir denn beweisen, dass es weder gö-ga noch ich waren?

 

was könnten wir tun, wenn "hdy" das auto einfach mal noch locker lustig einen monat länger nach abholung angemeldet lässt?

 

klar, man darf den teufel nicht an die wand malen. "hdy-leute" machen viele geschäfte "auf die ehre". aber.....Cool

mein "hdy" war auch leicht angepisst als ich mir die uhrzeit der abholung bestätigen ließ....im beisein von meinem nachbarn. Embarassed

vor gut 10 jahren sagte man dazu "so fucking what"?

 

 

Kommentare

23:13 19.12.2010
daumendrück und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:13 19.12.2010
ich hatte mich wg. gö-ga´s kh-aufenthalt nicht weiter drum gekümmert.
gö-ga ist seit mi. wieder u. wollte sich selbst drum kümmern.
dann soll ers halt mal tun.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:01 19.12.2010
ist inzwischen alles glücklicherweise ordentlich über die bühne?
(es gibt ja nicht nur betrüger )
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:37 10.12.2010
Da bin ich ja gespannt, ob er es wirklich abmeldet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 09.12.2010
Uuuh.... ich bin ja eh kein so großer Fan dieser Auto"sammler". Wir sammeln Spaßeshalber die Karten im Auto, sichtbar am Fenster
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-09 21:16