Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-10-25 12:15
gegen halb 3 bekam ich gestern...

gegen halb 3 bekam ich gestern den anruf, dass angelina nach hause möchte. da gö-ga bis halb 6h mit dem auto weg sein würde, bat ich die übernachtungsmami, angelina nach hause zu fahren.

keine 10 min später klingelte es schon an der haustür. als die ü-mami anrief, musste angelina wohl schon mit gepacktem koffer u. jacke im flur gestanden haben.Foot in mouth

 

angelina beschwerte sich anschließend bitterlich, dass sie nach hause MUSSTE. die übernachtungseltern bekämen noch besuch.

na, das hätte man mir auch einen tag vorher sagen können, dann wäre ich angelina früher abholen gegangen bzw. hätte elisa erst gar nicht einschlafen lassen u. wäre zu fuß gegangen.

hatte schließlich gefragt, wann ich a. abholen sollte. daraufhin bekam ich die antwort: "wir rufen dich an."

 

ihr sohn war auch - trotz meinem geb-besuch - im september bis 18h bei uns. (gut, da hat ja jeder ne andere einstellung)

 

mittagessen gabs dort ebenfalls nicht Cool (nudeln mit tomatensauce od. wenigstens belegte brote wären doch kein prob. gewesen. oder verlange ich jetzt zuviel?)

 

als ihr sohn bei uns schlief, ging er wenigstens abends satt nach hause Embarassed

und ihre tochter bekam fr-mittag auch was zu essen als ich sie vom ki-ga abholen ging.

 

 

 

 

Kommentare

12:47 25.10.2010
das sollten doch selbstverständliche sachen sein...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-25 12:15