Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2009-12-15 22:30
dies und das /depri.......

mein leben plätschert mal wieder so dahin...so wie ichs eigentlich mag Embarassed

keine besonderen vorkommnisse...kids nerven...der dicke noch viel mehr Embarassed

 

mein tief scheine ich momentan wirklich überwunden zu haben. d.h. für mich.....mind. monatelang "ruhe". das letzte mal als ich so abrutschte, geschah vor knapp 3 jahren.....

vorn paar tagen drehte marc zwar mal wieder richtig auf u. meinte, ich würde mein "tief" vorschieben...heißt, ich würde dies als ausrede erfinden, um meine faulheit zu begründen! Foot in mouth

 

hab meinen dicken dann mal runder gemacht als er eh schon ist u. er meinte daraufhin: "hm, ja, wusste ja nicht...ich meine....also....wenns dir wirklich schlecht ging....hm....ich entschuldige mich für meine äußerung....aber dennoch weiß ich nicht warum du überhaupt in ein tief rutschen konntest."

 

hm, warum konnte ich in ein tief rutschen? keine ahnung. vllt. weil es viele ungeklärte dinge gibt: als ich blutungen während der ersten schwangerschaft hatte, hab ich mich ja nur drangestellt als ich monatelang blutenderweise im bett lag,

ich hatte fast immer 7 tage/woche dafür gesorgt, dass baby rund um die uhr was zu essen hat (habe nicht gestillt, 2. baby dto),

er ging 3mal/woche zum fußball - in der vorbereitungszeit tweilw. sogar 7mal/woche,

für kids hatte er nie zeit, für mich auch nicht, für andere schon, andere musste er mal emotional unterstützen, mich nie (ich hab mich ja eh nur drangestellt).

über monate hinweg musste ich zeitweise 3mal täglich kochen. mittags für kids u. mich, abends für den dicken u. mich (er: kalorienreich; für mich kalorienarm)....babypfunde abspecken: ja, aber nur wenn er abends seine 1000 kalorien auf em tisch hat.

 

da ich ja hausfrau bin: hilfe seinerseits gleich null! seine dreckwäsche platziert er öfters sogar vorm wäschekorb!

 

hm, keine ahnung, warum ich depressiv wurde Cool

 

andere wären es vllt nicht geworden, aber andere.....tja, andere....ich musste mein leben lang kämpfen....irgendwann möchte ich einfach nur in den arm genommen werden u. jemand sagt zu mir: "ich bin für dich da, ich helfe dir, ich unterstütze dich."

das sagt zwar meine besteste freundin, aber die ist eben nicht mein ehemann....von dem möchte ichs hören.

hätte ich nicht schon seit über 20 jahren meine besteste freundin (meine "schwester") wäre ich wahrscheinlich schon lange ein fall für die klappse.

petra ist wie mein spiegelbild, aber doch total anders. eine solch starke verbindung, die petra u. ich haben, wird eigentlich immer nur von zwillingsgeschwistern beschrieben. wir schreiben uns sogar oft zur gleichen zeit eine e-mailCool

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-15 22:30