Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-03-02 12:14
den geb. heil überstanden...ich zumindest

hatte gestern glück im unglück: da elisa ne erkältung hat, musste sie leider, leider ihr mittagsschläfchen halten u. ich konnte leider, leider erst gegen halb 6h bei meinen eltern erscheinen Foot in mouth

 

fürs abendessen hatte ich wieder das schlimmste erwartet u. mich zuhause mit wurst u. brot eingedeckt, falls ich - wie so oft - eher hungrig das haus meiner eltern verlasse. leider ist meine mutter alles andere als eine gute köchin. das essen ist zwar immer "essbar", trifft aber die meiste zeit so gar nicht meinen geschmack. 

es wundert mich immer wieder was man so aus einem liter maggi, fleisch u. dem guten alten glutamat zaubern kannCool

 

gestern gabs grillfleisch, würstchen, fertig-kartoffelsalat und salat mit maggi-fix. war dann doch alles recht lecker. na ja, was will man bei grillfleisch u. würstchen auch falsch machenFoot in mouth

 

streit gabs ausnahmsweise auch net zuhauseFoot in mouth

zufrieden u. gesättigt konnte ich um halb 9h nach hause gehenCool

---------------------------------------------------

 

mein bruder hatte da weniger glück.

 

ich ging mit meinem bruder in sein zimmer, um ihn physik abzufragen. er hatte tatsächlich 1,5 geschriebene seiten aus seinem heft zu lernen für ne arbeitCool

nachdem ich ihn ca. 10 min. abfragte, wusste ich über magnetismus mehr als er.

oh jeeeh u. der herr besucht ab sommer die handelsschule. irgendwie kauft er es mir wohl net ab, dass man dort für eine arbeit ca. 10-20 seiten lernen muss. tja, "mann" wird sehen.

 

da meine mutter unter der ständigen angst leidet, sie könnte gespräche zwischen meinem bruder u. mir net mitbekommen, dauerte es naturgemäß net lange bis sie in seinem zimmer auftauchte u. auch durch gutes zureden sich einfach nicht abwimmeln ließCool

das fehlen des nintendo ds bemerkte sie auch noch. sofort wurde mein bruder verdächtigt, dass der nintendo als "schutzgeld" diente in der schule Cool

 

tja, u. wer meine mutter kennt, weiß, dass sie sofort soko "nintendo"  gründete. Cool...mit der gleichzeitigen androhung: "wenn der nintendo bis morgen nicht auftaucht, werde ich mit deinem direktor reden u. den fragen, ob es normal ist, dass ständig was geklaut wird in der schule?" Cool

meinem bruder wurde letzte woche der geldbeutel aus em rucksack entfernt als er während des unterrichts zur toilette ging.

 

 

Kommentare

17:40 02.03.2010
wuuuääähhh....fertig-kartoffelsalat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-02 12:14