Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-21 14:41
about b.

...zum letzten mal für einige wochen. dann muss ich wieder über mein eigenes farbloses leben schreibenFoot in mouthEmbarassed

 

gesternabend gegen 18h rief b. an. sie wollte von gö-ga wissen, ob er jemanden kenne, der sie für 60 euro nach l. fahren könnteCool dienstag morgens um 6h!  (zur erinnerung l. ist ca. 200 km entfernt)

(ich dachte eigentlich, sie hätten sich endgültig dazu entschieden, wie früher, mit dem zug um 5h morgens nach l. zu fahren)

 

b. hätte schon mehrere taxiunternehmen angerufen, aber diese wüssten nicht, ob sie wetterbedingt diese strecke fahren würden. Cool

 

da gö-ga mit b. telefonierte, hab ich dahingehend keine weiteren infos mehr erhalten. und wie männer so sind: nur das wichtigste, keinerlei nachfragen, um gottes willen, bitte keine hintergrundinfosEmbarassed

 

ich weiß nicht, wie ich das jetzt schon wieder bewerten kann. da kommt doch kein "normaler" mensch mit.

fliegen sei angeblich zu teuer bis nach i..... dann lieber sich ca. 24 std. in den bus setzen mit 2 kleinen kindern u. vorher ein paar std. zug fahren.

unser hiesiger flughafen ist ne knappe autostunde entfernt.

 

mein gö-ga hatte b. u. ihrem mann letzten sommer vorgerechnet, dass sie wohl billiger od. nur ein weniger teurer wegkämen, wenn sie fliegen würden! auch zur ferienzeit!

warum wieso weshalb sie das nicht machen....keine ahnung....jedenfalls haben sie keine flugangst. 

 

 

Kommentare

09:56 23.12.2010
der netzbetreiber hat schon seit sommer ihren anschluss gesperrt

das müsste ich dann auch für sie erledigen. b. kann nicht richtig lesen u. schreiben u. ihr gö-ga kann kaum deutsch lesen.

eigentlich wäre für so was die SB vom jugendamt zuständig, die fast jede woche vorbeikommt u. ihnen z.b. bei etwaigen behördengängen hilft
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:11 21.12.2010
vielleicht brauchen sie's schwarz auf weiß? bzw. direkt auf dem bildschirm. oder haben sie keinen computer?
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-21 14:41