Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-12-20 13:00
7.23h!!!

....stand b. mit ihren kids vor der haustür! war ja nicht mal annäherend 8h.

aber was solls, konnte sie schlecht bis 8h wieder wegschickenEmbarassed

 

ihre angekündigte wäsche, die ich für sie trocknen sollte, hab ich bisher nicht bekommen. kommt bestimmt auch nix mehr. gott sei dankEmbarassedFoot in mouth

 

 

Kommentare

10:03 21.12.2010
@nikyla13 u. baby2
ich hatte zwei befürchtungen: entweder gleich ein paar wa-ma-ladungen od. sie steht total verzweifelt um 20h vor meiner haustür, drückt mir ihre wäsche in die hand
-------
@lucky:
hast mich ertappt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 20.12.2010
gib zu, dass dein leben ohne die b's viel weniger kurzweilig wäre
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:35 20.12.2010
Jo, mit sowas hatte ich auch gerechnet wie nickyla13!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 20.12.2010
Ich hab jetzt eigentlich erwartet, dass statt einer 5 Waschmaschinenladungen ankamen und dein Trockner nonstop bis in die Nacht hinein läuft.
Is ja nochma gut gegangen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-20 13:00