Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2010-03-25 15:00
überraschende mail von v.

v. ist eins der nachbarkinder, die mit angelina nicht mehr spielen dürfen/wollen, weil r. es verbietet

 

duzu muss ich noch sagen, dass alle nachbarkids, mit denen angelina in den letzten beiden jahren gespielt hat, nicht mehr im ki-ga sind bzw. waren u. alle ca. 2-5 jahre älter sind als sie.

 

die 10-jährige v. hat mir via wkw ne mail zukommen lassen, dass sie weder angelina noch mich blöd fände. r. würde es jedem verbieten mit uns zu sprechen u. würde jeden "runtermachen", der eben dies tut.

v. täte es sehr, sehr leid, dass sie auf em spielplatz nicht mit uns geredet hätte.

r. würde überall erzählen, dass ICH schuld sei, dass sie schlechte noten gehabt hätte damals. jedoch sagte v. auch, r.´s noten seien vorher sehr schlecht gewesen u. seien mittlerweile noch schlechter.

 

(klasse, da gibst du jemandem kostenlos monatelang nachhilfe in deutsch u. mathe, weil das kind fast nur 4er schreibt in der grundschule u. dann dasCool  )

 

ich kann mir zwar vorstellen, dass r. das auch glaubt, aber irgendwie will ich net dran glauben, dass ihre eltern ihr diese meinung nicht auch eingetrichtert habenCry

 

ich weiß gar nicht, ob ich v. eine rückantwort schicken soll. und wenn, was soll ich ihr schreiben, außer, dass sie sich darüber keinen kopf machen soll. und, dass ich auf keinen fall auf eine von ihnen böse bin - auch auf r. net.

------------------------

angelina macht mittlerweile den eindruck auf mich, dass sie die ganze sache auch schon abgehakt hat.

monatelang hat sie zwar immer mal wieder geweint deswegen, aber seit dem letzten vorfall, hat sie kein wort mehr drüber verloren.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-25 15:00